chaosgod: fensterfinden

moin mal wieda

so mein problem ...

ich öffne per js ( open() ) ein fenster. darin ist ein java applet das was macht und IN DEM APPLET wird eine php datei aufgerufen. in dieser datei will ich das aktuelle fenster schliessen was auch geht ... und das papafenster dass das fenster aufgemacht hat soll neu geladen werden. normal gehjt das ja mit opener.reload() oda so ...
nur in dem applet kennt er dein papi scheinbar net mehr ...

also wie find ich das papafenster wieder ?
hab was gefunden vonwegen fenstername.funktion .... aba was is der fenstername ? der titel vom fenster ? ...

hm naja hoffe auf schnelle antwort ;)

greetz chaos

1. nur in dem applet kennt er dein papi scheinbar net mehr ...

Was heißt im Applet, rufst du eine JS Funktion in Java auf?

also wie find ich das papafenster wieder ?
    hab was gefunden vonwegen fenstername.funktion .... aba was is der fenstername ? der titel vom fenster ? ...

Nein, fenstername ist auch Quatsch, der Fenstername ist der 2. Parameter der window.open() Funktion. Nützt dir aber auch nichts.

Struppi.

1. ja ich rufe das JS in dem applet auf sozusagen ...

is nen applet für massenuploads

das applet ruft halt ne php datei auf die macht was und das applet zeigt die ausgabe an ^^
      er führt auf ganz brav JS in dem applet aus

nur kennt er nischt mehr ^^

1. ja ich rufe das JS in dem applet auf sozusagen ...

is nen applet für massenuploads

das applet ruft halt ne php datei auf die macht was und das applet zeigt die ausgabe an ^^
        er führt auf ganz brav JS in dem applet aus

nur kennt er nischt mehr ^^

Versteh ich nicht, ich bin was Java angeht nicht auf den neusten Stand, aber kann man in einem Java Applet Javascript ausführen?

Struppi.

1. Versteh ich nicht, ich bin was Java angeht nicht auf den neusten Stand, aber kann man in einem Java Applet Javascript ausführen?

Struppi.

bin auch alles andere als fit in java aba ja scheinbar gehtz ja ;)

1. Versteh ich nicht, ich bin was Java angeht nicht auf den neusten Stand, aber kann man in einem Java Applet Javascript ausführen?

bin auch alles andere als fit in java aba ja scheinbar gehtz ja ;)

Dann ist ja alles in Ordnung.

Struppi.

2. Hi,

Versteh ich nicht, ich bin was Java angeht nicht auf den neusten Stand, aber kann man in einem Java Applet Javascript ausführen?

Ja. Die Interoperabilität wurde ja auch plakativ verdeutlicht mit der Namensänderung von LiveScript in JavaScript.

Gruß, Cybaer

--
          Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!