ASCII: Einblendeffekt

Beitrag lesen

Hi

du solltest dich nicht wundern, wenn dir keiner antwortet, aber ich erbarme mich trotzdem mal.

Das funktioniert auch soweit, nur möchte ich nicht, dass die Fenster so abrupt eingeblendet werden. Sie sollen über den BlendTrans-Filter http://de.selfhtml.org/dhtml/modelle/dynamische_filter.htm#blend_trans langsam ein und wieder ausgeblendet werden.

Und warum liest du dort nicht die Erläuterung?

"Dieser Filter erwartet einen Parameter, nämlich die Angabe zu Duration. Damit können Sie angeben, wie lange der Übergang von dem Bild zu seinem Nachfolger dauern soll. Im Beispiel wird 4 angegeben - das steht für 4 Sekunden."

Hinweis: Das Script wird nur im IE ausgeführt

Das steht dick oben drüber: "Dynamische Filter (nur Microsoft)"

Wenigstens einer, der versucht, mir zu antworten. THX!
Ersteinmal: Wir bleiben besser beim 'du'...

Also wenn ich das Problem gelöst hätte, hätte ich gar nicht erst gefragt. Ich hab mal bissl rumprobiert (wo ist der Quelltext? *480GB durchsuch aber nix find*), wenn mit der Maus über ein Element gefahren wird, wird das Menü angezeigt. Klappt auch. Wenn ich jetzt den Filter einbaue passiert das:
Das Menü wird angezeigt und wird langsam schwächer, also genau andersrum...
Wenn ich das Element nun wieder verlasse, wird die Sichtbarkeit nochmal ganz hochgedreht und wird dann wieder schwächer. Oder kurz: Es klappt nicht...

Also folgendes Schema:

Javascript

Funktion sichtbar
Menü sichtbar

Funktion verstecken
Menü verstecken

Wo muss da welcher Befehl rein? Dass ist das, was ich nicht gebacken krieg

Bitte helft!
THX
ASCII