at: Target mal anders

Beitrag lesen

Hallo.

Aber wenn du mal bei jemandem vorm Rechner sitzt der, so wie bei Aldi gekauft, Konfiguriert ist, erlebst du dein blaues Wunder, was sich die Leute alles ausdenken - da hatte ich teilweise Schwierigkeiten die Seite auf der ich eigentlich war wieder zu finden in all den IE Instanzen

Das kann ich mir schon denken, insbesondere wenn wie hier alle Titel mit den gleichen Begriffen beginnen. -- Man sollte meinen, Microsoft hätte sich ausnahmsweise etwas dabei gedacht, die Dokumentnamen vor die Anwendungsnamen zu setzen.

Und dieses gruppieren in der Statusleiste ist eine der unsinnigsten Funktionen von XP, vor allem für Leute die z.b. nach einer Suche, erst mal drei oder vier Fenster aufmachen. Da viele Titelzeilen völlig aussagelos sind durch von coolen Sonderzeichen  nicht mehr in die Statusleiste passen, muss man sich ständig da durch raten.

Gut, zu XP kann ich aus eigener Anschauung nicht viel sagen, aber das grundsätzliche Problem ist mir natürlich auch schon untergekommen. Nur eben nicht so ausgeprägt, denn normalerweise habe ich außerhalb des Browsers eher wenige Fenster geöffnet.
MfG, at