Du hast Befehle in CSS entdeckt? Erstaunlich...
Sag mal bist du noch ganz richtig im Kopf? Was glaubst du eigentlich wer du bist so mit mir zu reden? Wenn du keine konsrtuktiven Vorschläge hast, lass es bleiben! Ich hab dich nie gezwungen zu antworten - das ist eine echte Fechheit, scher dich zum Teufel!
Erläutere bitte „middle“ etwas genauer. Solltest du damit vertical-align meinen, solltest du dir einmal anschauen, worauf dies lediglich Wirkung zeigt.
Ich meinte damit das die Netz-Klienten das standardmäßig "middle" anzeigen aber es bei FF nicht so wirkt weil da immer noch ein zusätzlicher Leerraum drüber ist.
Ist es möglich, dass du eine auf relevanten Inhalt heruntergekürzte Beispielseite online stellen kannst?
Was für ne Seite? Hä? Ich hab ein kleins Bildchen mit roten Pfeilchen reingetan wovon du da redest weiß ich nicht.
Versuche es vielleicht auch einmal mit padding.
Wenn du es selbst mit padding probiert hättest wüsstest du das es nicht funktioniert und hättest dich mit deiner Antwort nicht so blamiert. Wie geasgt ich habs mit allen Variation probiert die mir eingefallen sind.
einfach unglaublich.