Hi,
Sag mal bist du noch ganz richtig im Kopf? Was glaubst du eigentlich wer du bist so mit mir zu reden? Wenn du keine konsrtuktiven Vorschläge hast, lass es bleiben! Ich hab dich nie gezwungen zu antworten - das ist eine echte Fechheit, scher dich zum Teufel!
Du hast aber um Antworten gebeten - und die Chance hierauf damit jetzt drastisch reduziert.
Zur Information, damit Du Ashuras Äußerung verstehst: CSS ist keine Programmiersprache (was ein Programmierer oder Webdesigner eigentlich wissen sollte) und kennt daher auch keine Befehle.
Ich meinte damit das die Netz-Klienten das standardmäßig "middle" anzeigen aber es bei FF nicht so wirkt weil da immer noch ein zusätzlicher Leerraum drüber ist.
Sorry, aber dies sagt immer noch absolut nichts darüber aus, welches Element Du mit welcher Eigenschaft formatieren wolltest.
Ist es möglich, dass du eine auf relevanten Inhalt heruntergekürzte Beispielseite online stellen kannst?
Was für ne Seite? Hä? Ich hab ein kleins Bildchen mit roten Pfeilchen reingetan wovon du da redest weiß ich nicht.
Ich bitte Dich - dieses Bildchen zeigt den Effekt, aber nicht einmal andeutungsweise, wo und warum er auftritt. Wenn Du das Bild schöner hinbekommen willst, empfehle ich Dir ein Grafikbearbeitungsprogramm..;-)
Wenn du es selbst mit padding probiert hättest wüsstest du das es nicht funktioniert und hättest dich mit deiner Antwort nicht so blamiert.
Blamiert hast nur Du Dich. Und wie sollte man padding auf einer Seite ausprobieren, die Du nicht zur Verfügung stellst?
freundliche Grüße
Ingo