Struppi: target-tag durch CSS ersetzen?

Beitrag lesen

ich hab von F11 geredet ;-)

Das ist der vollbildmodus, ich sprach vom Maximierten Modus.

wenn ich z.B. den IE maximiere und die Website öffnet ein neues Fenster, wird das neue Fenster kleiner dargestellt

Das stimmt nicht immer, aber er merkt sich unter gewissen Umständen die letzte Fenstergröße und im Normalfall ist der IE am Anfang maxmiert, weil es so kompliziert ist dieses zu ändern (du maximierst das Fenster, machst ein neues auf und schließt dann zuerst das ursprünglich und dann das neue. Wenn du jetzt den IE neu öffnest öffnet er sich im maximierten Modus) dürfte bei nicht wneigen der IE sich im maximierten Modus öffnen.

es ist nicht zu übersehen, dass sich ein neues Fenster geöffnet hat

Nur wenn man es nicht maximiert hat.

bei beiden Varianten kann man die Hauptseite darunter sehen

Aber eben nicht in der Standardeinstellung.

Struppi.