Tag Andreas.
- Der eigentlich sehr professionelle Eindruck der Seite wird schon im oberen Bereich empfindlich "gestört"... die Steuerwerkstatt, sowie die "Reiter" sind ausgefranst und geben dem Ganzen einen leicht amateurhaften Anstrich.
Was Grafikbearbeitung betrifft, bin ich Amateur ;-) Das soll aber nicht bedeuten, dass es nicht besser geht. Ich werde aber erst morgen dazu kommen, GIMP anzuwerfen.
- Bei meiner höheren Auflösung ist Dein Hauptproblem nicht, dass die Zeilen immer länger werden, sondern, dass die Aufmerksamkeit vom Menu abgelenkt wird... es gerät aus dem Blickfeld.
Hm, inwiefern?
- Die Links in der rechten Navigationsleiste sind auf Grund des Farbkontrastes (Grau auf Hellgrün) schwer lesbar, was den Effekt von 2. noch ein wenig verstärkt.
Ja, an den Farben habe ich auch herumgestellt, vielleicht sieht's ja jetzt gefälliger aus.
Siechfred
--
Früh übt sich ... (74kB)
Der schwierigste Blick ist immer der über den Tellerrand -- man glaubt gar nicht, wie hoch so ein Tellerrand sein kann.
Früh übt sich ... (74kB)
Der schwierigste Blick ist immer der über den Tellerrand -- man glaubt gar nicht, wie hoch so ein Tellerrand sein kann.