Tag Christoph.
Hm. Die Grafik oben zeigt, daß du mit der linken Hand schreibst, was relativ ungewöhnlich ist (ich bin selber fakultativer Linkshänder und sehe sowas).
Ups, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Groß-/Kleinschreibung und Syntax befinden sich insgesamt in einem undefinierbaren Niemandsland zwischen (in Eisenach gelernter) alter Rechtschreibung und neudeutschem Schreibrecht.
Ja, da muss noch mal ein Profi ran (meine Schwiegermutter ist Deutschlehrerin), wird also noch verbessert werden.
Da es relativ viele "sorry"-Seiten gibt, ist nicht abzuschätzen, wie weit Form und Inhalt einander entsprechen.
Gib mir noch ein paar Wochen Zeit ;-)
Was ich probiert habe, ergibt keine erheblichen oder entstellenden Layoutänderungen (Konqueror, Opera, Firefox).
Freut mich.
Mich verwirrt etwas die Menüführung. Die rechts oben angebrachten Navigationslinks sind im Gegensatz zur Menüleiste rechts zu unbedeutend, ich habe erst nach dem Besuch der dritten Unterseite bemerkt, daß die immer noch da sind und eventuell etwas bedeuten.
Auch das wird im Zuge der Änderung des Grafikformats von JPG zu GIF/PNG noch verbessert werden.
Quelltexte anzuschauen hatte ich jetzt bei einer Seite, die du gebaut hast, keine Lust.
*g*
Es ist erfreulich, daß du immerhin nicht "vorraus" schreibst, wie so viele andere - ähm, wer war doch gleich mal dein Deutschlehrer?
Herr Hauptmann :-)
Aber wird dieses "voraus" wirklich groß geschrieben *eg*?
Ich denke ja (im ist ja die Kurzform von in dem, und auf "dem" folgt m.E. ein groß zu schreibendes Substantiv, oder?)
PS: ich nehme an, daß dir bekannt ist, daß Toni Ott vor knapp einem Jahr verstorben ist.
Ja.
Siechfred
Früh übt sich ... (74kB)
Der schwierigste Blick ist immer der über den Tellerrand -- man glaubt gar nicht, wie hoch so ein Tellerrand sein kann.