Tag Armin.
- Ich finde sie viel zu breit und daher sind die Zeilen viel zu lang um sie gut lesen zu koennen.
Hm, ist mir noch gar nicht bewusst geworden, mit welcher Auflösung bist du denn unterwegs?
- Die Startseite/Impressum/Kontakt Navigation funktioniert bei mir nicht: Von Startseite auf Impressum geht. Wenn ich dann auf Kontakt klicke passiert nichts, na ja, fast nichts. In der URL wird ein # angehaengt, das war's dann aber auch.
Ja, sorry, ich hatte das in meinem Nachtrag geschrieben, dass die Kontaktseite noch nicht online ist.
Wenn ich dann noch einmal auf Impresssum klicke komme ich komischerweise zur Startseite.
Das sollte jetzt korrigiert sein.
(Nebenbei bemerkt, warum sind die nicht zusammen mit der anderen Navigation? Finde ich verwirrend)
Hm, ich fand's mal was anderes. Ist es trotzdem akzeptabel oder so verwirrend, dass man es besser lassen sollte?
Siechfred
--
Früh übt sich ... (74kB)
Der schwierigste Blick ist immer der über den Tellerrand -- man glaubt gar nicht, wie hoch so ein Tellerrand sein kann.
Früh übt sich ... (74kB)
Der schwierigste Blick ist immer der über den Tellerrand -- man glaubt gar nicht, wie hoch so ein Tellerrand sein kann.