Laura: Ebay programm?

Hallo!!

Es gibt doch Programme die für einen selbst in letzter Minute das Programm abgeben, oder??
Kennt jemand so eins?

Laura

  1. hallo,
    z.b. schnapper pro

  2. Es gibt doch Programme die für einen selbst in letzter Minute das Programm abgeben, oder??

    Wenigstens gibt es noch keine Programme, die für einen selbst in letzter Minute den Löffel abgeben, oder??

    1. Hallo.

      Wenigstens gibt es noch keine Programme, die für einen selbst in letzter Minute den Löffel abgeben, oder??

      Wann sollten sie das sonst tun, wenn nicht in buchstäblich letzter Minute?
      MfG, at

  3. Hallo Laura,

    Es gibt doch Programme die für einen selbst in letzter Minute das Programm abgeben, oder??

    ---------------------------------------------------------------------^^^^^^^^?

    *LOL*  Der war gut.

    Kennt jemand so eins?

    Mir wären im Moment keine Namen mehr eingefallen - aber Google kennt eine Menge solche Sniper-Tools. Die sind allerdings von ebay äußerst unerwünscht, und es heißt, wenn sie dich beim Einsatz eines solchen Tools erwischen, würden sie denjenigen von ebay ausschließen (also den Account sperren).
    Ich würde sagen, im Sinne der Fairness sollte man von solchen Dingern absehen. :)

    So long,

    Martin

    1. »»[...] würden sie denjenigen von ebay ausschließen (also den Account sperren).

      nur den account sperren?

      find ich für so ein vergehen doch irgendwie etwas mild,...

      --
      Auch ein Charmed fan? Zitatsammlung auf Deutsch/Englisch
      1. Hallo,

        »»[...] würden sie denjenigen von ebay ausschließen (also den Account sperren).
        nur den account sperren?
        find ich für so ein vergehen doch irgendwie etwas mild,...

        Ja, was sollen sie denn sonst tun? Viel mehr Möglichkeiten haben sie nicht. Die in meinem Vorposting verlinkte Google-Anfrage brachte mich auf einen Beitrag, in dem berichtet wird, dass ebay schon einzelne User wegen der Benutzung solcher Sniper-Tools verklagt hat, das Gericht aber zugunsten der beklagten User entschied.

        Also sperren sie halt den Account, der Betroffene meldet sich unter einem neuen Usernamen wieder an und macht weiter. Nachteile hat er dadurch wohl kaum - außer vielleicht, dass er sein möglicherweise reichlich positives Bewertungsprofil verliert.

        So long,

        Martin

        --
        Life! Don't talk to me about life!
          [Marvin, the paranoid android in Douglas Adams' "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"]
        1. Hi,

          dass ebay schon einzelne User wegen der Benutzung solcher Sniper-Tools verklagt hat, das Gericht aber zugunsten der beklagten User entschied.

          ?? Kann ebay seine AGBs nicht so gestalten, dass sie damit vor Gericht durchkommen?

          Live long and prosper,
          Gunnar

          --
          „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
          1. Hallo.

            ?? Kann ebay seine AGBs nicht so gestalten, dass sie damit vor Gericht durchkommen?

            Das sollte schwierig sein, da hier die Vertragsfreiheit durch eine Handvoll Paragraphen eingeschränkt wird.
            MfG, at

        2. ebay könnte sich die richter kaufen - wie es gewisse andere leute auch getan haben,...

          --
          Auch ein Charmed fan? Zitatsammlung auf Deutsch/Englisch
    2. Google kennt eine Menge solche Sniper-Tools. Die sind allerdings von ebay äußerst unerwünscht,

      Martin,
      Warum hilfst du dann bei der Suche? Und auch noch mit Link?

      Live long and prosper,
      Gunnar

      --
      „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
      1. Hi Gunnar,

        Warum hilfst du dann bei der Suche? Und auch noch mit Link?

        Weil ich die Arroganz und das Geschäftsgebaren von ebay widerlich finde und deswegen fröhlich jede Gelegenheit wahrnehme, dem Laden eins auszuwischen. Und wenn ich andere animieren kann, dasselbe zu tun, dann freut's mich auch.

        So long,

        Martin

        1. ich finde auch, dass ebay auch widerlich, aber durch solche "tools" wird es nicht besser, und es sind die user die drunter leiden nicht ebay, deswegen finde ich es nicht gerechtfertigt,...

          --
          Auch ein Charmed fan? Zitatsammlung auf Deutsch/Englisch
          1. Hallo,

            ich finde auch, dass ebay auch widerlich,

            find ich auch. Wie wärs mit einem anti iBäh-Klub?

            aber durch solche "tools" wird es nicht besser, und es sind die user die drunter leiden nicht ebay

            wieso leiden denn die User darunter?

            Gruß, Andreas

            --
            SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
            auch in Fragen zu richtiges Deutsch
    3. Hallo, Martin!

      Ich würde sagen, im Sinne der Fairness sollte man von solchen Dingern absehen. :)

      ???
      was ist daran unfair, wenn ich das gebot 20 sekunden vor schluss mit einem tool abgebe, statt von hand? wenn ich auch da mitbiete, wo ich gerade nicht zuhause sein kann?

      freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

      1. Hallo Raik,

        was ist daran unfair, wenn ich das gebot 20 sekunden vor schluss mit einem tool abgebe, statt von hand? wenn ich auch da mitbiete, wo ich gerade nicht zuhause sein kann?

        Hmmm...
        Hast eigentlich Recht.
        Nur war ich bisher wenigstens so kreativ und hab ein selbstgeschriebenes Script dafür benutzt, und kein "professionelles" Programm. ;)
        Und händisch das Gebot in den letzten zwei Sekunden abgeben ist auch kein Problem - außer die Internetverbindung oder der ebay-Server macht gerade in dem Moment Zicken. Wobei letzteres leider eine durchaus realistische Annahme ist.  :(

        So long,

        Martin

        1. Hallo.

          Und händisch das Gebot in den letzten zwei Sekunden abgeben ist auch kein Problem - außer die Internetverbindung oder der ebay-Server macht gerade in dem Moment Zicken. Wobei letzteres leider eine durchaus realistische Annahme ist.  :(

          In diesem Fall nutzt dir eine Software-Lösung aber auch nichts.
          MfG, at

          1. Hi,

            [...] oder der ebay-Server macht gerade in dem Moment Zicken. Wobei letzteres leider eine durchaus realistische Annahme ist.  :(
            In diesem Fall nutzt dir eine Software-Lösung aber auch nichts.

            Stimmt, dann bist du als Bieter in jedem Fall gekniffen. So hatte ich das aber selbst auch gemeint.
            Bye,

            Martin

  4. Hallo, Laura!

    http://bom.sf.net
    opensource, kostenlos, wird ständig weiterentwickelt (version 3 steht kurz vor dem release).

    freundl. Grüsse aus Berlin, Raik