Host: Domain-Check in eigene Seite einbauen?

Hallo,

Gibt es die Möglichkeit einen Domaincheck in die eigene Seite einzubauen? Antwort: JA.

Wie funktioniert das? Anwort: .................

(Am besten wäre es wenn die Seite nicht verlassen wird)

D'schön

1. Moin!

Wie funktioniert das? Anwort: .................

(Am besten wäre es wenn die Seite nicht verlassen wird)

Du packst ein Domaincheckskript auf deinen eigenen Webspace.

Ansonsten packst du nur ein Domaincheckskript in eine deiner HTML-Seiten und rufst eben ein fremdes Skript auf - welches dann logischerweise deine Seite verläßt - und eine Erlaubnis zur Nutzung sollte der Skriptanbieder auch irgendwo erteilt haben, sei es individuell (Mailanfrage) oder allgemein (Nutzungsbedingungen, AGB, ...).

- Sven Rautenberg

1. Du packst ein Domaincheckskript auf deinen eigenen Webspace.

hmm, ja. Was brauch ich dafür?

1. hi,

Svens Aussage enthält, wenn mich meine Deutschkenntnisse nicht allzu sehr verlassen haben, die zwei Substantive "Domaincheckscript" und "Webspace".

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Moin!

Svens Aussage enthält, wenn mich meine Deutschkenntnisse nicht allzu sehr verlassen haben, die zwei Substantive "Domaincheckscript" und "Webspace".

Und die implizite Aussage, dass der Webspace natürlich technisch in der Lage sein muß, das Domaincheckskript ablaufen zu lassen. Auf deutsch: PHP, Perl, Python, CGI allgemein oder sonst irgendeine aktive Komponente zu erlauben.

- Sven Rautenberg

1. Hallo.

Und die implizite Aussage, dass der Webspace natürlich technisch in der Lage sein muß, das Domaincheckskript ablaufen zu lassen. Auf deutsch: PHP, Perl, Python, CGI allgemein oder sonst irgendeine aktive Komponente zu erlauben.

Und um die implizite Aussage des Nachhakens ebenfalls zu berücksichtigen: Eine aktive Komponente an der Stelle, wo in aller Regel der Intellekt wütet, kann auch nicht schaden.
            MfG, at