ichen: französischen user simulieren

Moin!
ich bin mal ehrlich. Ich möchte mir gerne das französische Streaming der Tour de france ansehen, was aber laut der seite (http://tour-de-france.france2.fr/video/) nur für französische user zugänglich ist. kann ich mit betriebssystem und browser einen solchen französischen user simulieren, sodass ich ihne probleme das streaming starten kann?
tschüssi
ichen

--
ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:| rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ mo:} zu:)
  1. kann ich mit betriebssystem und browser einen solchen französischen user simulieren, sodass ich ihne probleme das streaming starten kann?

    Vermutlich brauchst Du einen französichen Proxyserver.
    Wenn Du einen hast, poste ihn doch mal hier...
    Gruß, David

  2. Tach auch,

    ich bin mal ehrlich. Ich möchte mir gerne das französische Streaming der Tour de france ansehen, was aber laut der seite (http://tour-de-france.france2.fr/video/) nur für französische user zugänglich ist.

    Was wie dort steht aus rechtlichen Gruenden so ist. Wenn sie das fuer alle oeffnen wuerden koennte das fuer die Veranstalter teuer werden.

    kann ich mit betriebssystem und browser einen solchen französischen user simulieren, sodass ich ihne probleme das streaming starten kann?

    Mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht so einfach. Ohne mir das ganze genauer angesehen zu haben vermute ich dass die das ueber die IP-Adresse machen und nur Besucher mit franzoesischer IP-Adresse auf die Seite mit dem Stream kommen (google mal nach geo targeting, das Prinzip ist das gleiche).

    Vielleicht kannst Du was ueber einen Franzoesischen Proxy werden, wenn Du da einen findest. Oder sowas in der Art.

    --
    Gruss,
    Armin
  3. Hi there,

    der Tour de france ansehen, was aber laut der seite (http://tour-de-france.france2.fr/video/) nur für französische user zugänglich ist. kann ich mit betriebssystem und browser einen solchen französischen user simulieren, sodass ich ihne probleme das streaming starten kann?

    Il te faut utiliser d'un ordinateur francais...

    (scnr)

    1. Moin!

      Il te faut utiliser d'un ordinateur francais...

      Auf deutsch?

      tschüssi
      ichen

      --
      ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:| rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ mo:} zu:)
      1. Hi!

        Il te faut utiliser d'un ordinateur francais...

        Auf deutsch?

        «Du musst einen 'französischen' Computer verwenden...»

        Grüße,
        Fabian St.

        1. Moin!

          «Du musst einen 'französischen' Computer verwenden...»

          danke, ich kann nur Russisch und kein Französisch. :)

          es ging auch mit einem französischen proxy (http://www.samair.ru/proxy/).

          tschüssi
          ichen

          --
          ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:| rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ mo:} zu:)
      2. Hi there,

        Auf deutsch?

        Du musst einen französichen Rechner verwenden.

        Tut leid, wer kein ernstgemeinter Ratschlag...

  4. Kann man auch mit französischem Proxy wohl vergessen;
    gerüchteweise steht da:

    Mode d'emploi:
      Inscrivez-vous / Identifiez-vous au compte France Télévisions
      Testez votre connexion avec 5 minutes gratuites du direct
      Choisissez votre forfait et votre mode de paiement
      Regardez l'étape en direct

    Gruß, David

    1. Moin!
      hab ich auch grad gelesen. :(
      tschüssi
      ichen

      --
      ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:| rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ mo:} zu:)
    2. Tach,

      Kann man auch mit französischem Proxy wohl vergessen;
      gerüchteweise steht da:

      Mode d'emploi:
        Inscrivez-vous / Identifiez-vous au compte France Télévisions
        Testez votre connexion avec 5 minutes gratuites du direct
        Choisissez votre forfait et votre mode de paiement
        Regardez l'étape en direct

      so weit war ich auch gerade, wäre ja auch zu schön gewesen.

      mfg
      Woodfighter

  5. Moin!
    hier ein livestream der nix kostet. sogar auf deutsch: http://sport.ard.de/sp/
    tschüssi
    ichen

    --
    ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:| rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ mo:} zu:)