flashnfantasy: Inhalt aktualisieren

Beitrag lesen

Ja, ich habe mal ein Programm geschrieben, daß ganze Websites (+ Links) überprüft.
Hintergrund ist ein ähnlicher gewesen:

  • Pornoseiten verlinken ihre Bilder ständig neu, um sich gegen Grabber zu schützen, ich habe mit Hilfe einer DB mir trotzdem immer nur die Bilder rausgesucht, die wirklich neu waren (und das sind sehr wenige !!!).

Hier aber das Problem:
Mit einem Browser selber wirst du das nicht schaffen, dazu brauchst du ein Programm, daß eine Socket-Verbindung selbst herstellt (in meinem Fall ist das PHP).
Anschliessend musst du das Programm noch an deine Bedürftnisse anpassen - also einen eigenen Filter schreiben.
Sowas macht man am besten über reguläre Ausdrücke.

Summa summarum, wenn du Aufträge 'grabben' willst, dann ist der Reload noch das mit Abstand naheliegenste