Jawad: Tabs in MIE

Hallo,

kann manb in MIE wie in Mozilla bzw. NS oder Firefox Tabs erstellen?

Danke und Gruß

Jawad

  1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenußes,

    kann manb in MIE wie in Mozilla bzw. NS oder Firefox Tabs erstellen?

    Nein[tm].
    (das heißt doch, google mal nach crazy Browser (oder so))

    Gruß
    Alexander Brock

    --
    [latex]\lim_{3 \to 4}{\sqrt{3}} = 2[/latex]
    1. Tach auch,

      Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenußes,

      Sehr nett!

      Nein[tm].

      Doch ;-)

      (das heißt doch, google mal nach crazy Browser (oder so))

      Irgendsoeine MSN Toolbar (oder sowas aehnliches) soll das angeblich auch koennen.

      Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? (Hoffe ich habe das richtig in Erinnerung ;-))

      --
      Gruss,
      Armin
  2. Hallo,

    kann manb in MIE wie in Mozilla bzw. NS oder Firefox Tabs erstellen?

    Ja, mit diversen Plugins für den IE soll das funktionieren und auch mit der MSN Toolbar. Mit dem IE 7 von welchem es ende des Sommers eine erste Betaversion geben wird werden gleich native Tabs im IE geliefert.

    Ich kann es mir aber nicht verkneifen zu fragen wozu du das im IE haben willst? ;-)

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Spastiker im Internet - denn nicht nur Blinde surfen | Jlog | Gourmetica Mentiri
  3. Hallo,

    hallo,

    kann manb in MIE wie in Mozilla bzw. NS oder Firefox Tabs erstellen?

    http://www.avantbrowser.com. der benutzt aber die bibliotheken des ie, d.h. der browser ist genauso unsicher und löchrig wie ein normaler ie. was spricht gegen firefox oder opera?

    gruss aus berlin, volker

    1. Hi,

      ...was spricht gegen firefox oder opera?

      Ich brauche es nur weil ich einen Web-Auftritt Crossbrowser teste.

      Gruß
      Jawad