Tag TK.
Leider tritt bei wenigen Empfängern unserer Emails der Fehler auf, dass das Hintergrundbild (welches eigentlich als einfaches Bild an der linken Seite der Email stehen sollte) gekachelt dargestellt wird, d.h. es wird innerhalb der Email immer wiederholt und deckt die gesamte Fläche der Email ab, so dass der Text nicht mehr lesbar ist.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Leerzeichen zwischen Eigenschaft und Wert in manchen Darstellungsprogrammen zu Fehlern führt. Ansonsten: könnt ihr nachvollziehen, ob die Stylesheet-Angaben im Kopfbereich evtl. völlig ignoriert werden, zu erkennen daran, dass auch margin-left ignoriert wird? Falls dem so ist, dann definiert das Hintergrundbild mit im Stylesheet-Bereich, wird dieser ignoriert, gibt es bei den paar Ausnahmen eben kein Hintergrundbild. Aber Vorsicht: lasst ihr es im öffnenden body-Tag stehen, wird es immer gekachelt, dagegen könnt ihr nichts tun (siehe Referenz zum body-Element).
Siechfred
Früh übt sich ... (74kB)
Der schwierigste Blick ist immer der über den Tellerrand -- man glaubt gar nicht, wie hoch so ein Tellerrand sein kann.