friction: richtige e-mail rausfinden

hallo,

ich habe ein problem mit einer e-mail adresse, und zwar hat mir jemand ne e-mail adresse auf einem papier notiert die ich nicht mehr 100% entziffern kann (auf nem festival mit viel bier :-)

das wäre die einzige möglichkeit kontakt zu der person aufzunehmen.

gibt es im internet ein programm mit dem man eine email eingibt und die spuckt dann die richtige oder möglichen variationen aus.

oder was könnte ich da machen ?

danke

  1. Hallo,

    gibt es im internet ein programm mit dem man eine email eingibt und die spuckt dann die richtige oder möglichen variationen aus.

    wenn das möglich wäre... dann gute Nacht! Es lebe der Spam :-)

    Aber sicher bin ich mir nicht!

    Greez,
    opi

    --
    Selfcode: ie:( fl:( br:^ va:) ls:] fo:) rl:( n4:? ss:| de:] ch:? mo:|
    1. wenn das möglich wäre... dann gute Nacht! Es lebe der Spam :-)

      Aber sicher bin ich mir nicht!

      sowas habe ich mir auch schon gedacht.

      danke

  2. Hallo,

    gibt es im internet ein programm mit dem man eine email eingibt und die spuckt dann die richtige oder möglichen variationen aus.

    nicht dass ich wüsste.
    So ein Programm könnte auch nur dasselbe tun wie die Spammer, und was du in diesem Fall wohl auch tun musst: Die noch lesbaren Fragmente nehmen, und mit dem Rest die verschiedenen Varianten ausprobieren. Können doch nicht so viele Möglichkeiten sein...

    Gutes Gelingen!

    Martin

  3. Nur damit das nicht untergeht: Es heißt E-Mail-Adresse (großes E, zwei Bindestriche), nicht e-mail adresse. Deutsche Wörter enthalten nie ein Leerzeichen.

    1. Nur damit das nicht untergeht: Es heißt E-Mail-Adresse (großes E, zwei Bindestriche), nicht e-mail adresse. Deutsche Wörter enthalten nie ein Leerzeichen.

      Seit wann ist e-mail ein deutsches Wort? Für mich ist ads englisch und wird desahbl klein geschrieben.

      1. Hallo Manuel.

        Seit wann ist e-mail ein deutsches Wort? Für mich ist ads englisch und wird desahbl klein geschrieben.

        Jup. „ads“ (= advertising) ist Englisch. ;-)

        Einen schönen Mittwoch noch.

        Gruß, Ashura

        --
        Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
        30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 21: Toolbars
        Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
        [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
        1. Hi,

          Jup. „ads“ (= advertising) ist Englisch. ;-)

          Hast du Lust, um für meine neue Tastatur zu sammeln? ~gg~
          Dieses sch...teil vertauscht mir pausenlos Buchstaben :(

          Ich glaub ich kauf mir doch ne Logitech

          1. Hallo Manuel.

            Hast du Lust, um für meine neue Tastatur zu sammeln? ~gg~

            Wenn ich eine Provision bekomme? ;-)

            Ich glaub ich kauf mir doch ne Logitech

            Eine weise Entscheidung.
            Dieses Schmückstück (~53 KB) liegt bei mir derzeit unter den Fingern und ich bin damit zufrieden.

            Einen schönen Mittwoch noch.

            Gruß, Ashura

            --
            Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
            30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 21: Toolbars
            Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
            [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]