Tut man es nicht, hagelt es gleich Kommentare wie "Frames sind schlecht, benutze CSS-Layouts" oder "Lerne erstmal was über CSS-Layouts, bevor du fragst".
Eher so: du kannst dein Problem vermeiden wenn du keine Frames benutzt, da dies einer von vielen Nachteilen von Frames ist.
Schreibt man so einen "Entschuldigungssatz" in seinen Post, kriegt man darauf Antworten wie "brav".
Naja auch nicht unbedingt, oft ist das Beispiel so grauenhaft das man auch sagen muss: Du hast Layout mit CSS nicht verstanden, bleib bei Frames (oder Tabellen).
Letztlich wenn jemand sich nur halbherzig mit dem Thema auseinandersetzt wird er immer irgendwo scheitern sei es bei CSS, Frames oder sogar Tabellen sind nicht immer einfach zu verstehen.
Hallo?? Die Fragesteller sind doch keine Hunde, die man loben oder zichtigen muss.
Dass seh ich auch so, bis auf dass hier erwartet werden kann, dass jemand wenigstens die Doku von selfhtml kennt.
Das wollte ich mit meinem Beitrag eigentlich nur sagen. Wusste ja nicht, dass sich hier so viele angegriffen fühlen und gleich ein ellenlanger Thread draus wird.
Sind wohl viele Urlaubsreif ;-)
Struppi.