hallo Melzmann,
Leidergottes darf ich die Seite nicht öffentlich zeigen bevor sie fertig ist, da es sich um eine Auftragsarbeit handelt.
Dann hast du Pech.
Ich möchte wie gesagt im Grunde nichts anderes als das was auf der Website die ich zuvor angegeben habe.
Das glaube ich dir ja, aber meine Haltung dazu hast du bereits gelesen.
in der Mitte befindet sich das Bild das eben dieser iframe ist, den ich mit hilfe der Links gerne verschieben würde.
Also bitte nochmal: auf der von dir als Beispiel angegebenen Adresse gibt es ein ziemlich verhunztes Frameset, bei dem man schon sehr genau hinschauen muß, um mitzukriegen, daß man horizontal scrollen muß. Die "Navigation", die auch nur zu einem einzigen Popup führt, ist überdies in einem anderen Frame untergebracht. Dein Beispiel mag dich zwar optisch überzeugen, programmiertechnisch ist das aber ein Beispiel, wie man es eben garantiert _nicht_ machen soll.
Für eine Hilfe, wie man nun dies zustande bringt, wäre ich wahrhaftig dankbar.
Schreibe deinen eigenen Entwurf, stelle ihn online. Oder gib den Code an. Anders geht es leider nicht. Deine "Referenzseite" enthält nun mal keinen iFrame, und was du mit "Verschieben" meinst, hast du noch nicht erklärt. Und wir können hier keine "Seitenbewertung" für eine Adresse vornehmen, die lediglich als Beispiel angeführt wird.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|