Code-Generator für window.open
Gabriel Birke
- javascript
0 wahsaga
Hallo!
Ich hatte keine Lust mehr, mich über mein schwaches Gedächtnis zu ärgern und zum x-ten Mal die Parameter für window.open in SELFHTML nachzuschlagen, also habe ich einen kleinen Javascript-Code Generator gebastelt, mit dem man die gewünschten Parameter mit Eingabefeldern bzw. Checkboxen setzt und den Code generiert bekommt.
Leuten mit ähnlich schwachem Gedächtnis wollte ich diese kleine Hilfe nicht vorenthalten und habe sie auf meiner Firmen-Homepage veröffentlicht (http://www.d-scribe.de/index2.php?t=5.4.3).
Viel Spaß damit!
Über Erfahrungsberichte, Berichte über möglicherweise aufgetretene Fehler und Erweiterungswünsche würde ich mich freuen. Soll ich z.B. Browser-spezifische Parameter wie screenX oder dependent mit aufnehmen?
Gabriel
hi,
na ja, wer's braucht ... :-)
Über Erfahrungsberichte, Berichte über möglicherweise aufgetretene Fehler und Erweiterungswünsche würde ich mich freuen.
zumindest eines solltest du abfangen: das ungültige fensternamen eingegeben werden können - da macht nämlich der IE ganz schnell die grätsche, und öffnet ohne großen kommentar überhaupt kein popup.
was gültige fensternamen sind, kannst du in selfhtml nachlesen.
gruß,
wahsaga