j2ssh.jar
Jörg
- recht
Hallo,
anscheinend ist mein alter Thread zu diesem Thema schon im Archiv gelandet.
Ich habe unter http://cvs.cyberduck.ch/cyberduck-cocoa/lib/Attic/j2ssh.jar endlich eine j2ssh-bibliohtek gefunden. Kann aber nirgends etwas über die Lizenz finden. Kennt sich da jemand mit aus ob ich dieses Jahr File für ein Programm für eine Firma nutzen kann oder nur im privaten Bereich?
Grüße
Jörg
Hm, so wie ich das sehe müßte das Paket unter Peneral Open Public License sein, sprich es ist frei verfügbar und kann auch für größere Projekte eingesetzt werden.
Hat jemand mit diesem Paket schon Erfahrungen gesammelt?
Ich weiss noch nicht recht wie ich da rangehen soll.
Eine ssh-Session eröffnen ist ja nicht das Problem. Aber dann gehts auch schon los. Ich muß als erstes einen Befehl absetzen zum Mounten eines virutellen Dateisystems und dann aus diesem System mehrere Dateien auf meinen Rechner kopieren. Das kopieren geht ja über sftp, aber wie bekomme ich es ohne größeren Aufwand hin den Befehl clt setview myView abzusetzen? Kann ich da gleichzeitig erst eine ssh.section eröffnen in dieser den Befehl absetzen , die Section offen lassen und danach gleich eine sftp-section starten, die sich dann in das System mit der gemounteten View einloggt?
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße
Jörg