<johan>
Die unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/5/t107104/#m664797 geschilderte Methode klappt jedenfalls nicht, die Datei gibt es auf meinem Rechner nicht...
Meine Damen und Herren! Asche über mein Haupt. Am besten gleich einen ganzen Eimer. Die unter dem Link angeführte Anleitung ist _doch_ korrekt.
Nur leider klappt sie genau dann nicht, wenn man den Ordner /Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten in einem Anfall von wirrem Ordnungssinn 1. versteckt und 2. versteckte ausgeblendet hat.
So. Und jetzt klappt alles. Bis auf ein paar verschobene Leisten in Opera 8, die z.B. die Tab-Reiter an den unteren Rand gesetzt haben und das Feld für die Werbung sehr flach, breit und weiß darstellen, ist alles in Ordnung. Vielen Dank an alle für die sachdienlichen Hinweise.
(Und Piggledy und Frederick gingen nach Hause.)
</johan>
<signatur />
=> Poster, deren Antwort auf eine Frage lediglich darin besteht, den Fragenden in arroganter Weise auf Fehler in seinem Posting aufmerksam zu machen und/oder auf die FAQ zu verweisen, anstatt eine Lösung für das Problem anzubieten, mögen bitte der Aufforderung Götzens von Berlichingen nachkommen. Auch die Tatsache, dass es einige wenige Stammposter gibt, die solche sinnlosen und ärgerlichen Postings gutheißen, ändert nichts daran.