Der Martin...: IE 7.0 nur für WinXP und Vista

Beitrag lesen

n'Abend,

Du verwechselst hier offenbar deinen "eigenen" Rechner mit deinem eigenen Rechner.

Nein. Ich rede von einem Rechner, den _ich_ benutzen soll. Also nehme _ich_ auch das Recht für mich in Anspruch, mir diesen so einzurichten, wie ich es für notwendig halte.

Und ob du das nötige Wissen hast, solltest du jemandem überlassen, der das objektiv beurteilen kann.

Ich denke, das kann ich kraft meiner Ausbildung als Informatiker durchaus beurteilen.

Interessanterweise klagen die Administratoren meist weniger über DAUs als über Nutzer, die ihr Halbwissen genutzt haben, ihr System kaputt zu konfigurieren.

Richtig. Unserer erklärte mir vor einiger Zeit, es gäbe für ihn drei Arten von Anwendern. Die Ahnungslosen, die wegen jeder Kleinigkeit anrufen; die Halbwissenden, die durchaus hier und da mal selbst rumprobieren, aber nicht genau wissen, was sie tun; und die Insider, die ihre Kiste auch komplett selbst einrichten könnten, wenn es nötig wäre. Sorgen mache ihm nur die zweite Kategorie. Die Freiheiten, die er mir einräumt, zeigen mir, dass er mich nicht zu dieser Kategorie zählt.

Dann ist er kein Administrator, sondern -- diesbezüglich -- ein Depp.

Nein. Aber er verwechselt nicht, wie du offensichtlich, Administration und Diktatur.

Schönen Abend noch,

Martin

2 52

IE 7.0 nur für WinXP und Vista

Cheatah
  • zur info
  1. 0
    Ashura
    1. 0
      wahsaga
      1. 0
        Ashura
        1. 0
          Rouven
          1. 0
            Test
        2. 0
          Cybaer
        3. 0
          Siramon
          1. 0
            Ashura
    2. 0
      Siramon
      1. 0
        Ashura
        1. 0
          Siramon
          1. 0
            Ashura
            1. 0
              Daniel
      2. 0
        Der Martin
    3. 3
      molily
      1. 1
        Ashura
        1. 0
          molily
          1. 0
            Ashura
          2. 0
            Fabian Transchel
            1. 0
              molily
              1. 0
                Fabian Transchel
      2. 0
        wahsaga
        1. 0
          Siramon
          1. 0
            Fabian Transchel
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                Marc Reichelt
            2. 0
              Siramon
              1. 0
                Fabian Transchel
                1. 0
                  at
            3. 0
              Matzberger Marcus
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Matzberger Marcus
                  1. 0
                    Der Martin
                    1. 0
                      Matzberger Marcus
                      1. 0
                        Der Martin
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            Der Martin...
                            1. 0
                              at
        2. 3
          molily
          1. 0
            wahsaga
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                wahsaga
          2. 0
            at
  2. 0

    Hasta la vista, Vista?

    wahsaga
  3. -1

    Wer braucht denn IE 7.0?

    parse_error
    1. 0
      Cybaer
  4. -1
    Bio
    1. 0
      Cyx23
      1. 0
        Bio
        1. 0
          Cyx23
          1. 0
            Bio