Hallo wahsaga.
und so ein funktionierender denkapparat hält sowas vermutlich für ein weiteres kriterium, kunden einen umstieg auf eine neuere windows-version schmackhaft(er) machen zu können.
Sozusagen: Was wir mit Marketing nicht schaffen, versuchen wir jetzt mit Gewalt.
Wer die neuen (Sicherheits?)Features nutzen will, ist gezwungen umzusteigen.
Naja, die Geschäftspolitik von M$ entbehrte seit jeher jeglicher Nachvollziehbarkeit. Aber erfolgreich sind sie (irgendwie)...
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
--
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 21: Toolbars
Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 21: Toolbars
Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]