Parse error: parse error, unexpected $ in /...
Sven
- php
0 Fabian Transchel0 Sven
Moin zusammen :)
Ich hab ebend bei einer Script-Installation eine Meldung bekommen mir der ich nichts anfangen kann.
»»
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/tuxirc/code_lotto/install.php on line 607
»»
Da die Zeile 607 nicht vorhanden ist oO, spricht bei 606 ist Schluss/Zeilenende der Datei 'install.php' - Was fällt ihm da?
Danke für die Antworten ;)
MfG aus Braunschweig
Sven
Hallo,
Ich hab ebend bei einer Script-Installation eine Meldung bekommen mir der ich nichts anfangen kann.
»»Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/tuxirc/code_lotto/install.php on line 607
»»Da die Zeile 607 nicht vorhanden ist oO, spricht bei 606 ist Schluss/Zeilenende der Datei 'install.php' - Was fällt ihm da?
Ich nehme an, ihm _fehlt_ da eine schließende Klammer. Aber mehr gibt meine Glaskugel wirklich nicht her...
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
»»
Aber mehr gibt meine Glaskugel wirklich nicht her...
»»
Wollt nicht jetzt das ganze Script hier posten ;)
Und da der Fehler sich auf eine Zeile bezieht, die garnicht vorhanden ist, wunderte mich das :)
Ich werd schau' mal nach wo sich die einsame Klammer rumtreibt, die noch geschlossen werden möchte ^^ :D
Mfg aus Braunschweig
Sven
Hi folks,
Es liegt mit 99%iger Sicherheit an der Klammer, da Fehler in der Zeile letzte+1 so gut wie immer genau darauf hinweisen, wenn der Fehler wirklich nicht in der letzten Zeile liegt.
Also so eine Klammer }
Kannst du doch ganz einfach testen.
Suche nach { und } in dem Script und vergleiche die Anzahl der gefundenen - es müssen logischerweise gleichviele sein.
Wenn du zu faul zum testen bist versuche einfach mal eine } als letztes Zeichen vor das schliessende ?> zu pföanzen.
Greets - parse_error;