Sven: Parse error: parse error, unexpected $ in /...

Moin zusammen :)

Ich hab ebend bei einer Script-Installation eine Meldung bekommen mir der ich nichts anfangen kann.
»»

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/tuxirc/code_lotto/install.php on line 607

»»

Da die Zeile 607 nicht vorhanden ist oO, spricht bei 606 ist Schluss/Zeilenende der Datei 'install.php' - Was fällt ihm da?
Danke für die Antworten ;)

MfG aus Braunschweig
Sven

1. Hallo,

Ich hab ebend bei einer Script-Installation eine Meldung bekommen mir der ich nichts anfangen kann.
    »»

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/tuxirc/code_lotto/install.php on line 607
    »»

Da die Zeile 607 nicht vorhanden ist oO, spricht bei 606 ist Schluss/Zeilenende der Datei 'install.php' - Was fällt ihm da?

Ich nehme an, ihm _fehlt_ da eine schließende Klammer. Aber mehr gibt meine Glaskugel wirklich nicht her...

Grüße aus Barsinghausen,
    Fabian

--
    "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
    1. »»

Aber mehr gibt meine Glaskugel wirklich nicht her...

»»
      Wollt nicht jetzt das ganze Script hier posten ;)
      Und da der Fehler sich auf eine Zeile bezieht, die garnicht vorhanden ist, wunderte mich das :)

Ich werd schau' mal nach wo sich die einsame Klammer rumtreibt, die noch geschlossen werden möchte ^^ :D

Mfg aus Braunschweig
      Sven

1. Hi folks,

Es liegt mit 99%iger Sicherheit an der Klammer, da Fehler in der Zeile letzte+1 so gut wie immer genau darauf hinweisen, wenn der Fehler wirklich nicht in der letzten Zeile liegt.
        Also so eine Klammer }

Kannst du doch ganz einfach testen.
        Suche nach { und } in dem Script und vergleiche die Anzahl der gefundenen - es müssen logischerweise gleichviele sein.

Wenn du zu faul zum testen bist versuche einfach mal eine } als letztes Zeichen vor das schliessende ?> zu pföanzen.

Greets - parse_error;

--
        Dont ask to ask...
        .oO(Ohne Parse_Errors waere das Leben doch langweilig)
        SELFCode: ie:{ fl:{ br:< va:? ls:< fo:) rl:( n4:{ ss:} de:/ js:| ch:] sh:( mo:| zu:{