Hi,
Ähm, sorry, was is'n das für ein Krampf?
Hast du dir mal die Mühe gemacht, das ganze anzusehen? Da sind Templates für Borland, VC++ 6 und .NET dabei, ebenso wie eine Doku.
Daku wird der PATH eingetragen und Shortcuts erstellt. Insgesammt Sachen, die das Arbeiten erleichtern. Wenn du das als Krampf bezeichnest, vermute ich mal, du hast von Programmieren keine Ahnung.
Wenn ich die Version für Windows haben möchte, kriege ich einen fast 15MB großen Windows-Installer. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Ach, das hast du zu entscheiden, wie gross ein Programmierer sein Projekt machen darf?
Wenn mir eine C-Library angeboten wird, erwarte ich eigentlich eher ein Archiv mit einem Haufen C-Sources und Headerfiles, eventuell das eine oder andere Makefile, und eine Anleitung (als TXT, RTF, PDF, whatever), die mir die Schnittstellen und die Anwendung erklärt.
Das beweisst, das du nichtmal nachgeschaut hast, was in den 15 MB enthalten ist. Da gibts ziemlich viel an SOurces und Headerfiles. Was genau fehlt dir denn in dem Paket? (Aber vorsicht, wenn du noch mehr willst, werden es auch mehr als 15 MB, was du auch wieder nicht willst)
Was hat ein Windows-Installationspaket hier zu suchen? Gar nichts!
Also entscheidest du das auch noch für den Programmierer? Ich werd in Zukunft bei dir Anfragen, wie mein nächstes Projekt auszusehen hat, wenn du der Gottvater bist, der entscheidet, wie gross ein Projekt zu sein hat, welches Format die Downloaddatei zu haben hat und welche Dateien drin sein müssen.