Efchen: Layout mit DIV-Containern - Höhe 100%

Beitrag lesen

Na du bist ja eine ganz Schlaue Efchen

Nein, DAS bin ich nicht ;-)

schade dass nicht jeder mit dieser einmaligen Intelligenz gesegnet wurde, wirklich ein Jammer...

Findest Du? Dann bräuchte man ja kein Forum mehr.

Schade nur, dass du mit solchen Einträgen das ganze Forum hinunterziehst.

Ich finde, Du ziehst mit Deiner Antwort das Forum runter.

In einem Forum sollte jeder eine sinnvolle, hilfreiche Antwort erhalten

Ich fand sie durchaus hilfreich. Wenn Du was nicht verstehst, musst Du nachfragen.

egal wie er seine Frage formuliert.

Die Formulierung der Frage des OP ist eine ganz wichtige. Wird sie schlecht formuliert, kommen unpassende Antworten.

Ich hab doch wohl mein Problem ganz eindeutig beschrieben

Wenn ich Dir nicht eindeutig geantwortet habe, wirst Du das wohl nicht getan haben. Es ist auffällig, dass Du immer Sachen sagst, die Du ganz anders meinst. Wie soll man Dich dann verstehen?

und jedem der den Beitrag durchliest sollte klar sein, was ich wissen will.

Naja, die Lösung für Dein Problem ist ja schon genannt worden. Mehrfach. Wenn Dir das nicht reicht, musst Du nachfragen.
"Wer nicht fragt, bleibt dumm" - Das sagte schon die Sesamstraße.

D.h. entweder jemand weiß eine gute Antwort und teilt sie mir mit

Das tat ich.

Aber solche Beiträge wie deine sind echt unterste Schublade.

Nein, Deine Antwort ist unterste Schublade. Woher soll ich wissen, was Du verstehst, was nicht? Ich sage Dir die Lösung, wenn Du das nicht verstehst, musst Du weiter nachfragen.

Wenn man nichts verstehen will, dann versteht man eben nichts.

Und dann machst Du den Antwortenden dafür verantwortlich, dass Du nichts verstehst?

Aber dann sollte man sich auch mit seinen Beiträgen etwas zurückhalten.

Was zurückhalten? Die Lösung? Eben noch wolltest Du, dass man sich nicht zurückhält mit sinnvollen Antworten.

Und so ganz nebenbei habe ich das hier für ein Fachforum gehalten, wo mir andere User helfen, Code-Probleme zu lösen - ich habe dich nicht um deine Meinung zu meinem Design gefragt!

Ich habe nirgendwo in meinen Antwqorten meine Meinung kundgetan.
Abgesehen davon gilt in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wer bist Du, dass Du mir das Recht nehmen willst?

Ich hoffe unterdessen, es findet sich doch noch jemand, der mir bei meinem Problem weiterhilft und damit auch diesem Forum wieder etwas mehr Niveau gibt.

Das Niveau machst Du derzeit kaputt.