datahari: Frameset horizontal zentrieren

Hallo, wäre sehr dankbar für einen kurzen Tipp. Ich habe ein Frameset, das statisch für eine Bildschirmgröße von 800 X 600 px angelegt ist. Wie kriege ich es hin, dass es bei einer größeren Auflösung nicht am linken Rand klebt, sondern mittig dargestellt wird?
Gruß
Dunja

1. Hallo datahari,

Hallo, wäre sehr dankbar für einen kurzen Tipp. Ich habe ein Frameset, das statisch für eine Bildschirmgröße von 800 X 600 px angelegt ist. Wie kriege ich es hin, dass es bei einer größeren Auflösung nicht am linken Rand klebt, sondern mittig dargestellt wird?

Wenn du uns den Code deines Framesets postest, können wir dir sagen, was du ändern musst.

Gruß Gernot

2. Hallo, wäre sehr dankbar für einen kurzen Tipp. Ich habe ein Frameset, das statisch für eine Bildschirmgröße von 800 X 600 px angelegt ist.

Schlecht schlecht, aber Deine Entscheidung :-)

Wie kriege ich es hin, dass es bei einer größeren Auflösung nicht am linken Rand klebt, sondern mittig dargestellt wird?

In dem Du links und rechts je einen Frame mit variablre Breite ("*") hinzufügst (yuck!)

3. Wie kriege ich es hin, dass es bei einer größeren Auflösung nicht am linken Rand klebt

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass das nichts mit der Auflösung zu tun hat ;-)

Gruß,
    -Efchen