select pfeil
heiko
- css
hallo zusammen,
kann man den select pfeil anpassen oder ausblenden?
es gibt ein posting von 2000 dazu, aber vielelicht hat sich etwas getan...
ich benötige ein menu, das sich über einen frame legt. also oben im frame ist das menu, wenn es aufklappt liegt es über dem unteren frame...
hat sonst jemand eine andere idee.... mit div, layer habe ich das nicht hinbekommen
gruß und dank
kann man den select pfeil anpassen oder ausblenden?
Nein.
ich benötige ein menu, das sich über einen frame legt. also oben im frame ist das menu, wenn es aufklappt liegt es über dem unteren frame...
Auch das geht nicht.
Am besten wäre es, auf Frames zu verzichten. Anderenfalls müsstest Du das aufklappende Menü im anderen Frame anzeigen. Über Seitengrenzen hinaus kann man nichts anzeigen, man kann ja auch nichts über die Browsergrenzen hinaus anzeigen, und nichts anderes ist ja ein Frame: ein kleineres Browserfenster.
Am besten wäre es, auf Frames zu verzichten. Anderenfalls müsstest Du das aufklappende Menü im anderen Frame anzeigen. Über Seitengrenzen hinaus kann man nichts anzeigen, man kann ja auch nichts über die Browsergrenzen hinaus anzeigen, und nichts anderes ist ja ein Frame: ein kleineres Browserfenster.
ja auf frames zu verzichten wäre das beste, geht aber leider nicht...
das select menu legt sich übrigens schön über das andere frame..deswegen würde ich es am liebsten auch einfach stylen
ja auf frames zu verzichten wäre das beste, geht aber leider nicht...
Es geht immer, wenn man will.
das select menu legt sich übrigens schön über das andere frame..deswegen würde ich es am liebsten auch einfach stylen
Offensichtlich handelt es sich ja um einen iFrame, was Du anfangs nicht gesagt hast.
Formularelemente lassen sich aber nur begrenzt stylen, weil sie ihr Aussehen oft vom Betriebssystem bekommen. Bestes Beispiel ist der "Durchsuchen..."-Button beim File-Upload, der in englischen Browsern auch "Browse..." heißen kann (was man nicht ändern kann), und beim Konqueror gar keinen Text enthält, sondern nur ein Symbol.
Hallo Efchen!
Auch das geht nicht.
Das stimmt nicht ganz. Wenn er einen iframe verwendet, klappt das Beschriebene.
Schönen Gruß
Afra