Rostlaube: wie komm ich ins Autostart Menü??

Blöde Frage, aber wie komm ich ins Autostart Menü, unter Win XP, um etwas zu löschen? Ich Anfänger ...

Banal Fatal!

Danke,
Rostlaube

1. Hi,

Blöde Frage, aber wie komm ich ins Autostart Menü, unter Win XP, um etwas zu löschen? Ich Anfänger ...

=>Ausführen => 'msconfig' eingeben...

MfG

Wolfgang

1. Moin,

Warum so kompliziert. Start - Programme - Autostart - Den betreffenden Menüpunkt mit rechter Maustaste anklicken - Löschen wählen - fertig

Wolfgang

regds
      Mike©

--
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
      1. Dank Euch beiden! Auf die Freaks hier ist halt immer Verlass!!!

Gruß
        Rostlaube

Moin,

Warum so kompliziert. Start - Programme - Autostart - Den betreffenden Menüpunkt mit rechter Maustaste anklicken - Löschen wählen - fertig

Wolfgang
        regds
        Mike©

2. hi,

weil es noch weitere möglichkeiten gibt, autostarts in der registry zu definieren, ohne verknüpfung unter start/programme/autostart.

diese bekommst du mit msconfig ebenfalls angezeigt.

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Moin,

weil es noch weitere möglichkeiten gibt, autostarts in der registry zu definieren, ohne verknüpfung unter start/programme/autostart.

das ist wohl war, aber man kann ja erst mal das Einfache versuchen ;-)

regds
          Mike©

--
          Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.