PHP bei 1und1 funzt nicht mehr
Stefan May
- webserver
Hi,
hab jetzt schon seit einiger zeit nen webseite bei 1und1 beim normalen dsl zugang hochgeladen gehabt. Nachdem ich jetzt gestern noch mal ein paar seiten hochladen wollte konnte ich zwar noch bilder abrufen, aber keine php-dateien mehr, dann kam immer error 403, ungenügend zugriffsrechte gesetzt. Habe dann einmal probeweise alle zugriffsrechte auf 777 gesetzt, hats auch nicht getan, mit .htaccess konnte ich ebenfalls nichts erreichen. Jetzt steh ich so ziemlich am ende meines wissens und das was ich im inet gefunden habe und wollte mal nachfragen ob ihr was wisst...
Schon mal thx im voraus, Stefan
Moin!
wollte mal nachfragen ob ihr was wisst...
Der 1&1-Support weiß sicher mehr. Dafür zahlst du ja schließlich auch Geld.
- Sven Rautenberg
Hi,
danke, das dachte ich auch hatte ich gestern schon angerufen und die meinten dann das würde klappen, dann tats das auch einmal und ne halbe stunde später wars gleiche problem wieder da... und noch mla 5 € telefongebühren für die meiste zeit in deren warteschleife wollte ich nicht zahlen...
mfg stefan
Moin!
danke, das dachte ich auch hatte ich gestern schon angerufen und die meinten dann das würde klappen, dann tats das auch einmal und ne halbe stunde später wars gleiche problem wieder da... und noch mla 5 € telefongebühren für die meiste zeit in deren warteschleife wollte ich nicht zahlen...
Es gibt Mailsupport, oder?
Fakt ist: Wenn auf dem Server irgendwas vom Admin falsch gepolt wurde, dann kann sowieso nur 1&1 das reparieren, und sonst niemand. Also mußt du 1&1 ansprechen, nicht uns.
- Sven Rautenberg