schildi: zurück button IE und Post-Daten

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem IE 6 und Post-Daten die per Formular übermittelt werden.

Wurde ein Formular abgeschickt, und man verwendet den Zurück-Button des Browsers, bekommt man eine Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden...".

Passiert beim Firefox nicht. Ist das ein Bug - oder woran kann das liegen?

Habe die header
 header("Expires: Sat, 05 Aug 2000 22:27:00 GMT");
 header("Last-Modified: " . gmdate("D, d M Y H:i:s") . " GMT");
 header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
 header("Pragma: no-cache");
 header("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0");
gesetzt.

Wenn ich die Header nicht setzt, passiert jedoch dasselbe.

Hoffe jemand kann Klarheit schaffen...

1. Hi,

kannst du einen Link bereitstellen, wo man das Problem nachvollziehen kann?

MfG Hopsel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hi,

ich konnte das Problem eben hier im Forum an einem Formular nachvollziehen.
      Ich nutze ebenfalls den IE 6 und bin der Meinung, dass das ganz einfach ein Bug ist.

MfG Hopsel

--
      "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
      George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
      1. Hi,

ich konnte das Problem eben hier im Forum an einem Formular nachvollziehen.
        Ich nutze ebenfalls den IE 6 und bin der Meinung, dass das ganz einfach ein Bug ist.

MfG Hopsel

Bug oder Feature. Das ist hier die Frage. Es ist auf jeden Fall echt ätzend. Da ich grad ein Multi-Page-Formular mache...

Falls jemand noch mehr darüber wissen sollte...

2. Hi,
    hab hier grad keinen IE6 zur Hand, aber könnte es einfach die neuere Version von "Achtung: Seite ist nicht mehr gültig" sein? Dann würde gelten: "It's not a bug, it's a feature." ;)
    Der Yeti

--
    Habe nun, ach! WInfo, BWL, und Mathe, Und leider auch Info!
    Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh' ich nun, ich armer Thor!
    Und bin so klug als wie zuvor!
    sh:( fo:| ch:? rl:? br:< n4:& ie:( mo:| va:| de:[ zu:) fl:| ss:) ls:< js:|
    http://community.de.selfhtml.org/fanprojekte/selfcode.htm