Hi Andreas,
Ich weiß allerdings noch nicht genau, wann die Fehlermeldung kommt.
kommt beim Hovern der Sonderfarben. Ich hab da kürzlich die IDs geändert und den Rotzbrauser nicht getestet, hehe ;-) sollte jetzt gehen. Vielen Dank für den ScrienSchott, anhand der Zeilennummer war es leicht zu finden.
Bitte, dachte ich mir doch, dass das hilfreich sein würde - ein Kombinations-Schreenshot ;-)
aber diese Monsterbuttons... bis auf Dich hat bisher keiner der ca. 100.000 Tester diese Erscheinung beschrieben ;-) Ich hab mal die Styles etwas geändert. Könntest Du nochmal kucken?
Hm, <zitat>Anzahl der Aufrufe: 58</zitat> Schreibe dann da bitte auch "Anzahl der Aufrufe in Tausend", ja? sonst könnte man das Mißverstehen :->
Ja, der Feuerfuchs (jetzt hab ich mich doch glatt erst vertippt und statt dem h ein k geschrieben *g*) zeigt die Seite jetzt richtig an. Auch der IE spuckt keine Fehlermeldung mehr aus (abgesehen von sich selber) - btw: man muss mit SP2 erst PopUps zulassen, um an den FarbFinder zu kommen.
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Man sollte nie aufhören zu fragen (Albert Einstein)
... aber natürlich erst, nachdem man sämliche FAQ's und Archive durchgelesen hat :-P