Karl Kowald: Iframes & Scrollbars

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine Webseite und möchte dort werbung einbauen die rotiert, wobei dort popus & Layer-werbung drinnen ist..

da ich diese werbung aber nur auf der startseite haben möchte und nicht sonst noch wo, habe ich in der index ein iframe gemacht, wo meine seite hineingeladen wird und unterhalb dann der rotationscode steht...

Jetzt hab ich allerdings das problem, das es beim firefox wunderbar funktioniert, jedoch im IE 2 Scrollbars auftauchen (das vom iframe & das von der index.php) während im firefox eben nur das eine vom iframe auftaucht...

wenn ich scrolling ausschalte beim iframe, dann kommt bei beiden browsern überhaupt kein scrollbar, beim firefox kann ich in meiner seite nur mittels maus scrollen (bzw pfeiltasten) & und beim IE aber gar nicht mehr...

wie kann ich also die scrollbar der hauptseite für den IE aktivieren, sodass nur mehr der Scrollbar vom IFrame angezeigt wird.

Danke für die Hilfe,
  karl kowald

Url zum anschauen ist dabei:

  1. Hier ist der Code, so wie er drinnen steht:

    <body topmargin='0' leftmargin='0' marginwidth='0' marginheight='0' style='background-color: white; height: 100%; width: 100%; margin: 0; padding: 0; overflow: none;'>

    <iframe src='home.php' scrolling='yes' frameborder='0' style=' height: 100%; width: 100%; border: 0'></iframe>";

    Und hier unten fügt dann mein phpscript den jeweiligen werbecode ein (entweder popup oder layer)

    1. habs inzwischen gecheckt...

      das problem ist das overflow im body

      das muss auf auto gestellt werden, dann funzt es