Jeena Paradies: remote-signature Wordpress Plugin

Hallo,

Irgendwie haben mich in den letzten Tagen die Erweiterungen für das cforum gefangen gehalten, so dass ich jetzt sogar ein kleines Wordpress Plugin hinbekommen habe. Es gibt Wordpress Benutzern die Möglichkeit die Überschrift ihres Letzten Beitrages aus ihrem Weblog hier im Forum als Signatur einzubinden. Das ganze wird gleich zu einem Link auf diesen Beitrag formatiert, so dass ihr hier hoffentlich unauffällig euer Weblog promoten könnt. Ich setze das eigentlich schon länger ein, mit gutem Erfolg.

Installation ist denkbar einfach, ihr Speichert die Datei cforum-remote-signature.php ab, ladet sie auf eurem Server ins /wp-content/plugins/ Verzeichnis. In den Benutzereinstellungen der Forums Gebt ihr [remote-signature:http://example.com/wp-content/plugins/cforum-remote-signature.php] als Signatur ein und speichert das ganze. Das wars schon.

Viel Spaß damit!

Hier noch mal die Links zu meinen Forumserweiterungen ;-)

* <http://jeenaparadies.net/t/cforum-remote-signature.php@Wordpress remote-signature Plugin>
  * <http://jeenaparadies.net/t/cforum-remote-signature.php@Jlog remote-signature Plugin>
  * <http://jeenaparadies.net/t/self.js@BBCode Eingabevereinfachung als user.js>

Grüße
Jeena Paradies

--
[remote-signature:http://jeenaparadies.net/test/self/sig.php] | Jlog | Gourmetica Mentiri
  1. Hallo,

    *gmpf* ich bin zu verwöhnt vom user.js und sollte mir endlich angewöhnen _immer_ die Vorschau zu nutzen.

    Hier noch mal die Links zu meinen Forumserweiterungen ;-)

    * Wordpress remote-signature Plugin
      * Jlog remote-signature Plugin
      * BBCode Eingabevereinfachung als user.js

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Gecko mailto: Bilder - ist es ein Bug oder ein Feature? | Jlog | Gourmetica Mentiri
    1. Γειά σου, Jeena!

      *gmpf* ich bin zu verwöhnt vom user.js und sollte mir endlich angewöhnen _immer_ die Vorschau zu nutzen.

      Oder in den Forumseinstellungen unter Neue Postings die Vorschau "Per Checkbox aktivieren" und diese Checkbox "Per default aktiv" setzen. ;-) Gleiches habe ich mir bereits auch für die Rechtschreibprüfung gewünscht, passiert ist leider bisher nichts. :-(

      Hier noch mal die Links zu meinen Forumserweiterungen ;-)

      Was ein Fauxpas! ;-) Und das nach deinem Ausgangsposting und deinem Posting zu nichtgesetzten Links von Forums-Newbies. ;-)

      Пока!
      Sven aus Bonn

      --
      Do it yourSELF! ;-)
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
      Athen rückt in Sichtweite. ;-)
      1. Hallo,

        Was ein Fauxpas! ;-) Und das nach deinem Ausgangsposting und deinem Posting zu nichtgesetzten Links von Forums-Newbies. ;-)

        Ja ich stimme dir zu, das Leben ist schweer, aber ungerecht.

        Grüße
        Jeena Paradies

        --
        Gecko mailto: Bilder - ist es ein Bug oder ein Feature? | Jlog | Gourmetica Mentiri
  2. Hi Jeena,

    Ich setze das eigentlich schon länger ein, mit gutem Erfolg.

    Schon mal in die Signatur genau dieses Postings von dir geguckt? Klappt gut! ;-)

    *SCNR*

    MfG, Dennis.

    --
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    „Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad.” - „Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser.”
    1. Hallo,

      Schon mal in die Signatur genau dieses Postings von dir geguckt? Klappt gut! ;-)

      Hehe, wenn der Server nicht will... Vorführeffekt, zwei Minuten Später ging es wieder wunderbar. Aber dieser Zufall ist echt klasse :-).

      Grüße
      Jeena Paradies

      --
      Gecko mailto: Bilder - ist es ein Bug oder ein Feature? | Jlog | Gourmetica Mentiri
    2. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

      ?> Dennis
      => Hallo Dennis.

      Schon mal in die Signatur genau dieses Postings von dir geguckt? Klappt gut! ;-)

      „„Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad.” - „Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser.”“

      ” == "\n" ?

      *SCNR*

      Dito. ;-)

      Einen schönen Sonntag noch.

      Gruß, Ashura

      --
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
      Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
      [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
      1. Hi Ashura,

        „„Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad.” - „Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser.”“

        ” == "\n" ?

        Hä? *g*

        MfG, Dennis.

        --
        Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
        Das Leben ist kein Warenhaus - es nimmt nichts zurück. (Anette Louisan)
        1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

          ?> Dennis
          => Hallo Dennis.

          ” == "\n" ?

          Hä? *g*

          Was für ein Zeichen ist das?
          Trotz meiner Unicode-Schriftarten sehe ich nur das Zeichen für „unbekannt“.

          Einen schönen Sonntag noch.

          Gruß, Ashura

          --
          Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
          30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
          Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
          [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
          1. Hi Ashura,

            Was für ein Zeichen ist das?
            Trotz meiner Unicode-Schriftarten sehe ich nur das Zeichen für „unbekannt“.

            Hm, welches Zeichen? Tut mir Leid, aber ich sehe kein unbekanntes Zeichen :-(

            Ich sehe lediglich meine Signatur (vollständig), allerdings ohne das Anführungszeichen davor und dahinter, obwohl solche von meinem PHP Script ausgegeben werden. Ich dachte bis jetzt immer, die Forensoftware würde die entfernen. Meinst du das?

            MfG, Dennis.

            --
            Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
            Wer die FAQ gelesen hat, ist klüger! ... und weiß wie man Links macht ;-)
            1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

              ?> Dennis
              => Hallo Dennis.

              Hm, welches Zeichen? Tut mir Leid, aber ich sehe kein unbekanntes Zeichen :-(

              HIer auch nicht?

              „Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad.” - „Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser.”
              ^                                               ^   ^                                     ^

              Ich sehe lediglich meine Signatur (vollständig), allerdings ohne das Anführungszeichen davor und dahinter, obwohl solche von meinem PHP Script ausgegeben werden.

              Ich meine spezielle die Sig, die in diesem Posting eingefügt wurde.

              Ich dachte bis jetzt immer, die Forensoftware würde die entfernen. Meinst du das?

              Keine Ahnung, ich kenne dein Skript nicht.

              Einen schönen Montag noch.

              Gruß, Ashura

              --
              Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
              30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
              Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
              [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
              1. Hi Ashura,

                HIer auch nicht?

                „Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad.” - „Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser.”
                ^                                               ^   ^                                     ^

                Nein, hier mal ein Screenshot:

                Es scheinen allerdings noch Zeichen da zu sein, wie beim durchgehen des Textes mit den Pfeiltasten zu merken ist. Komisch ...

                Ich dachte bis jetzt immer, die Forensoftware würde die entfernen. Meinst du das?

                Keine Ahnung, ich kenne dein Skript nicht.

                Das Script gibt zufällig UTF-8 enkodierten Text aus, Quellcode siehe hier.

                MfG, Dennis.

                --
                Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
                Schon gewusst, dass Bugs und Feature Vorschläge für das CForum ins Entwicklerforum oder in den BugTracker von WWWTech gehören und nicht hier her?
                1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

                  ?> Dennis
                  => Hallo Dennis.

                  Hi Ashura,

                  HIer auch nicht?

                  „Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad.” - „Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser.”
                  ^                                               ^   ^
                  Es scheinen allerdings noch Zeichen da zu sein, wie beim durchgehen des Textes mit den Pfeiltasten zu merken ist. Komisch ...

                  Laut deinem Skript ist ” == „ und ” == ”

                  Das Script gibt zufällig UTF-8 enkodierten Text aus, Quellcode siehe hier.

                  Hm... Merkwürdig. Da scheint irgendwie die Kodierung flöten zu gehen, wenn sogar bei dir selbst keine „” angezeigt werden.

                  Einen schönen Montag noch.

                  Gruß, Ashura

                  --
                  Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
                  30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
                  Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
                  [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
  3. kleines Wordpress Plugin

    Ich benutze zwar kein Wordpress, habe dein Plugin aber mal zum Anlass genommen, eine solche Remote-Signature hier im Forum zu verwenden, um meinen Postings ein paar persönliche Links anzuhängen, die mir wichtig sind. Danke also für deinen Hinweis!

    Viele Grüße!
    _ds

    P.S. Falls in Zukunft also mal ein "You suck" unter meinen Postings erscheinen sollte, nehmt's nicht persönlich, sondern folgt dem Link ;-)

    1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

      ?> Schuer
      => Hallo Schuer.

      P.S. Falls in Zukunft also mal ein "You suck" unter meinen Postings erscheinen sollte, nehmt's nicht persönlich, sondern folgt dem Link ;-)

      Ach, kein Problem...

      -> „ERROR
      The requested URL could not be retrieved“

      Einen schönen Dienstag noch.

      Gruß, Ashura

      --
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
      Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
      [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
      1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."
        ?> Schuer
        => Hallo Schuer.

        -> „ERROR
        The requested URL could not be retrieved“

        Der Telefonsupport deines Providers wird dir bei deinem zweiten Problem vielleicht helfen können, falls es sich in der Zwischenzeit noch nicht erledigt hat.

        Viele Grüße!
        _ds

        1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

          ?> Schuer
          => Hallo Schuer.

          Der Telefonsupport deines Providers wird dir bei deinem zweiten Problem vielleicht helfen können, falls es sich in der Zwischenzeit noch nicht erledigt hat.

          Eher der Administrator unseres Proxy-Servers.
          Ich behalte das Ganze mal im Auge.

          Einen schönen Dienstag noch.

          Gruß, Ashura

          --
          Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
          30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
          Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
          [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]