Sau: Speicherplatz

Beitrag lesen

Hallo,

Ich brauche ganz ganz dringend ein Script, welches mir meine Ordner meines Webspaces auflistet und den Speicherplatz jedes einzelnen Ordner anzeigt, etwa so:

ordner 1   |   12 MB
ordner 25  |   36 MB

Ihr würdet mir echt super behilflich sein, denn mein Hoster bzw. deren Script schreibt mich täglich an ich würde 74 MB benutzen obwohl nur 16 bezahlt sind... vorher waren es 90 und ich hab schon gelöscht was geht. die paar scripte nehmen doch keine 74 MB, wo kann noch Speicherplatzbedarf lauern? evtl im Mailpostfach?? denn ein cronjob sendet ständig eine mail an eine adresse die es nicht gibt und generiert ständig diesen Mail Daomon oder wie das heisst. aber die nehmen doch niemals soviel MegaByte.

Wenn nicht frage ich den Hoster um rat, aber erstmal muss ich wissen wo  in meinen Ordnern noch zuviel drin ist.

Danke für euer Verständis

----
Kleiner Surf-Tipp: http://www.graphologies.de/ - Handschriftdeutung Online!