Hans: suche Freeware WMV-Player

hallo,

Ich suche einen Freeware-wMV-Player, aber bitte nicht den zoomplayer und den nplayer, auf denen laufen meine WMV-Daten nämlich nicht.
Beim Mediaplayer muss ich mich für WMV-Dateien nämlich neu identifizieren, halte ich allerdings für unsinnig.
Weiß jemand Rat?
Danke!

  1. Γειά σου, Hans!

    Ich suche einen Freeware-wMV-Player, aber bitte nicht den zoomplayer und den nplayer, auf denen laufen meine WMV-Daten nämlich nicht.
    Beim Mediaplayer muss ich mich für WMV-Dateien nämlich neu identifizieren, halte ich allerdings für unsinnig.
    Weiß jemand Rat?

    Ohne es jetzt nachprüfen zu können (Ich arbeite gerade unter Linux und nutze den VLC nur unter Windows ;-) ): Laut seiner Feature-List versteht der VLC etwas von WMV. Der VLC ist frei verfügbar und leistet mir unter Windows gute Dienste.

    Пока!
    Sven aus Bonn

    --
    Do it yourSELF! ;-)
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    Athen rückt in Sichtweite. ;-)
    1. Ich finde Du übertreibst etwas mit Deinen Smilies.
      Wie alt bist Du eigentlich?

  2. dankeschön!