Aber das hat Eumil doch inzwischen begriffen, er sagte er "sah" nicht er "sieht keine andere Möglichkeit. Was hackst du denn da jetzt noch weiter darauf rum?
Mein Gott, muss ich mich mit jeder Antwort immer nur streng auf den Vorposter beziehen? Mir geht das echt bald auf den Nerv, dass man seine Antworten nicht für die Allgemeinheit schreiben kann. Muss sich denn immer gleich jemand fühlen, als "hacke" man auf jemandem rum? Nur weil ich hoffe, es allen MITLESENDEN nache zu bringen?
Ich sag bald gar nichts mehr...bleib ich halt auf meinem Wissen hocken.
Können wir nicht mal aufhören, Anfänger hier mit Fachbegriffen einzuschüchtern? Vor lauter Angst, einen falschen zu benutzen, besuchen die das Forum nachher gar nicht mehr und lernen nichts, das kann doch in niemandes Interesse sein.
Sind denn alle aus Zucker? Solange es Leute gibt, die "Auflösungsweichen" schreiben, obwohl die Auflösung mit Web-Entwicklung nichts zu tun hat, werde ich weiter Haare spalten und auf vernünftige Schreibweise hinweisen.
Nichts ist schlimmer, als ständig aneinander vorbei zu reden, nur weil keiner weiß, wie er sich ausdrücken soll. Es beißt doch niemandem was ab, weil er nen falschen Begrioff verwendet, aber darf man ihn deswegen nicht darauf hinweisen?
Ich hab doch dazu geschrieben, woher das kommt. Solange immer noch Leute von einem "div-Layout" reden, wird es immer wieder Anfänger geben, die darauf reinfallen und Layout mit divs machen. Warum ist es falsch, das immer wieder aufzugreifen, was daran falsch ist?
Dann kocht halt Eure Suppe alleine, wenn Ihr einen *** drauf gebt, was andere Euch nahe bringen wollen. Warum fragt dann überhaupt noch jemand hier? Wozu gibts Foren? Wenn sich jeder immer auf den Schlips getreten fühlt.
Macht doch, was Ihr wollt.