Andreas Kampitsch: Studentenseite

Beitrag lesen

Hi alle!

Servus Hopsel,

Ich werde dieses Jahr anfangen zu studieren. Nun möchte ich ein Webprojekt in Angriff nehmen, dass ich die Jahre über betreuen möchte.

Ich bin noch am Grübeln, wie umfangreich alles werden soll.

Forum, Chat, Blogg, Artikel, Witze, Community.

Zu dem Thema? Natürlich gibt es nichts schöneres als etwas derartiges aufzubauen... aber wenn es kein verbindendes Element gibt, das die Mitglieder/Besucher interessiert, werden sich kaum Stammleser/-poster/-besucher finden...

Wie weit würdet ihr bei einem an sich persönlichen Projekt gehen, bei dem ihr aber durchaus nichts dagegen habt, wenn viele Menschen sich dafür interessieren (würden). Vor allem, wie sinnvoll ist das in Anbetracht der Tatsache, dass schon so viele Communities und große Seiten (wie SELFHTML z.B.) existieren.

Communities zu _speziellen_ Themen sind immer gefragt,- so sie nicht allzu durchgekaut sind.... WebTechnologie-Comms findet man wie Sand am Meer...

Die Frage ist, was kannst Du in Deinen Artikeln, Weblog-Einträgen bieten, das mich interessiert und ich nicht so schnell auf anderen Seiten finde...?

MfG Hopsel

mit freundlichen Grüßen,

Andreas Kampitsch

--
SELFCode:ie:% fl:) br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:|