fastix®: Studentenseite

Beitrag lesen

Moin!

Forum, Chat, Blogg, Artikel, Witze, Community.
Wie weit würdet ihr bei einem an sich persönlichen Projekt gehen, bei dem ihr aber durchaus nichts dagegen habt, wenn viele Menschen sich dafür interessieren (würden).

Bis zum Ende. Das ist, bei einer guten Geschichte, offen. Du bist es. Du! Es sind Deine Interessen, Deine Meinungen, Deine Standpunkte. Erprobe was Du taugst. Erprobe es, die Mitte, der Rand - oder allgegenwärtig zu sein.

Vor allem, wie sinnvoll ist das in Anbetracht der Tatsache, dass schon so viele Communities und große Seiten (wie SELFHTML z.B.) existieren.

Ich habe dieWohnung.de angefangen, da gab es reichlich Wettbewerber. Und jetzt? Jetzt bezahlen genau die damals schon "großen" mir 20 Cent für einen Klick. Ich meine nicht das Geld. Ich meine dieses Glücksgefühl. Mit Nichts  aus dem Nichts: ich habe plötzlich eine Hausnummer um die mich andere beneiden.

Und das beste: alles auf die grundehrliche Art. Integer, sauber, immer Wort gehalten. Maskuline Macho- Art statt prostituierter BWL-Methode. Sieh da, es geht auch so... man muss es nur durchziehen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®