crazyPower: Elementnummer herausfinden

Hallo,

unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/2/t71130/#m409381
hatte jemand ein ähnliches Problem, wie ich gerade. Allerdings komme ich mit der dort beschriebenen Möglichkeit nicht weiter, weil bei mir die Konstellation etwas anders ist.

Gibt es denn keine Möglichkeit die Elementnummer herauszufinden?

cu

cP

  1. Hallo crazyPower,

    Gibt es denn keine Möglichkeit die Elementnummer herauszufinden?

    Ich bin da zuversuichtlich, wenn du uns ein bisschen mehr über deine Konstellation (Quellcode, Link) verrätst.

    Gruß Gernot

    1. Hallo,

      vergesst es... Ich bin davon ausgegangen, das jedes dropdown-element eine eigene Element nummer hat. Dem ist aber nicht so. Damit hat sich mein Problem erledigt ;)

      cu

      cP

      1. Hi,

        vergesst es... Ich bin davon ausgegangen, das jedes dropdown-element eine eigene Element nummer hat. Dem ist aber nicht so.

        Doch, dem ist so. Ist höchstens die Frage, wo/wie man sucht. :)

        Gruß, Cybaer

        --
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  2. Hi,

    Allerdings komme ich mit der dort beschriebenen Möglichkeit nicht weiter, weil bei mir die Konstellation etwas anders ist.

    Gibt es denn keine Möglichkeit die Elementnummer herauszufinden?

    Sobald ich die genaueren Umstände deiner "etwas anderen Konstellation" per Telekinese ermittelt habe, lasse ich Dir transzendetal eine passende Lösung zugehen!

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!