Charlie: IIS spinnt

Hi,

unsere Seite war jetzt schon wiedermal nicht erreichbar und durch einen Neustart des IIS Admin Dienstes(FTP und WWW-Publishindienst) funktioniert die Seite dann wieder. Laut unserem Admin gibt es aber nirgendswo Fehlermeldungen.

Ist da ein BUG bekannt, oder wo kann ich noch nachschauen, damit ich herausfinde woran es liegt?

System:
WIN2000
CF MX 6.1

lg
Charlie

  1. Hi,

    der IIS Admin Dienst ist unerheblich.

    • Was für ein Windows 2000 benutzt du?
    • Was heißt "nicht erreichbar" ?
    • Was steht für den Ausfallzeitraum im Eventlog deines Windows 2000?
    • War der Server selbst netzwerkmäßig erreichbar?
    • Wo und wie ist der Server gehostet (Lokales Netz, Provider)
    • Ist das verhalten _eindeutig_ reproduzierbar? (Nach Ausführung bestimmter Scripte?)

    Nur weil etwas nicht funktioniert, muss es nicht sofort ein Bug sein.
    Admins sagen oft, dass sie nichts finden können, um sich Arbeit vom Leib zu halten. :-)

    Ciao, Frank