pierre: überprüfen ob der link durch iframe verdeckt wird

hallo
ich habe ein kleines problem mit meinen zähler mit banner in php
es soll nur gezählt werden wenn der banner auch angeziegt wird. aber was ist, wenn dieser mit iframe verdeckt wird. wenn das der fall ist, soll ein neues fenster geöffnet werden.ich sitze schon seit stunden an diesen problem. im internet habe ich nicht viel gefunden.

danke für jede hilfe

gruß pierre

  1. hi,

    ich sitze schon seit stunden an diesen problem.

    bevor andere jetzt auch "stundenlang" versuchen zu verstehen, was du meinst, lies bitte </faq/#Q-07b> und </faq/#Q-07c>, und verfasse eine etwas ausführlichere problembeschreibung, an hand derer man auch nachvollziehen kann, was jetzt eigentlich dein problem ist.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }