oham: Besitzer einer E-Mail-Adresse ausfindig machen

Hey

Mir hat jemand in mein Gästebuch reingeschrieben, einen falschen Namen benutzt und eine falsche ICQ-Nummer angegeben. Eine E-Mail-Adresse hat er/sie angegeben, doch die ist bestimmt auch falsch. Trotzdem würde ich gerne wissen, wessen E-Mail-Adresse das ist, denn sie kommt mir irgendwie bekannt vor.
IP-Checker gibt es ja schon im Internet - gibt es das auch für E-Mail-Adressen?

oham

  1. Hi,

    IP-Checker gibt es ja schon im Internet

    was machen die?

    gibt es das auch für E-Mail-Adressen?

    Nein. Datenschutz.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Tach

      IP-Checker gibt es ja schon im Internet

      was machen die?

      Weiß ich nicht. Sie geben dir halt Informationen über eine IP:

      http://www.schwarzl.com/ipcheck.html

      gibt es das auch für E-Mail-Adressen?

      Nein. Datenschutz.

      Schade

      oham

      1. Hi oham,

        http://www.schwarzl.com/ipcheck.html
        gibt es das auch für E-Mail-Adressen?

        unter der von dir angegebenen Adresse gibt es
        auch den email_check.

        Dort wird überpruft, ob die E-Mail valid ist.

    2. Hi,

      gibt es das auch für E-Mail-Adressen?
      Nein. Datenschutz.

      welcher allerdings im falle einer straftat wegfällt, auch die IP unterliegt AFAIK zum teil dem datschutz.

      MfG

      1. hi,

        Nein. Datenschutz.

        welcher allerdings im falle einer straftat wegfällt, auch die IP unterliegt AFAIK zum teil dem datschutz.

        blödsinn, datenschutz fällt nicht einfach weg.

        im falle des verdachts auf eine straftat bekommen die zuständigen behörden u.U. zugriff auf die daten, aber nicht jeder hinz und kunz.

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Hi,

          im falle des verdachts auf eine straftat bekommen die zuständigen behörden u.U. zugriff auf die daten, aber nicht jeder hinz und kunz.

          das weiß ich und habs weggelassen da ich von gesundem menschenverstand
          ausgehe und dies zum allgemeinwissen zähle

          MfG

          1. hi,

            das weiß ich und habs weggelassen

            nein, du hast etwas behauptet, was sachlich falsch ist.

            da ich von gesundem menschenverstand ausgehe

            das ausgerechnet von dir, mit deinen oftmals wirklich nur noch dämlich anmutenden postings, die du dann als vermeintliche "ironie" deklarierst ...?

            gruß,
            wahsaga

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }