Ashura: (METAANTWORTEN) Sie haben einen General-Verweis gepostet.

Beitrag lesen

puts "Hallo " + gets.chomp + "."

?> Jeena
=> Hallo Jeena.

Und woher soll ich wissen, dass er das Archiv übersehen hat?
Ähm was? Leider verstehe ich nicht so richtig was du damit sagen willst.

Ich bin davon ausgegangen, dass der OP sich nicht wirklich auf eine Archivsuche eingelassen hat. (Aber vielleicht habe ich auch nur das vorsorglich ängstliche „... und ja, ich habe bereits im Archiv gesucht,konnte aber nichts finden“ gesucht. Wobei gerade nachdem dieser Satz fällt Stammposter eine Unmenge an geeigneten Threads hervorkramen. Aber das ist eine andere Geschichte.)

Und du meinst er würde mit dieser Hilfe im Archiv etwas finden? Er müsste sich durch die einzelnen Threads kämpfen und zumindest alle Überschriften, auch die 98% die nichts mit seiner Frage zu tun haben, durchlesen. Glaub mir, das würdest nicht einmal du machen.

Du beziehst dich hiermit auf den Allgemeinlink auf das Archiv nehme ich an?
Ja, wenn man hier jeden Monat einzeln abklappert, kommt man nicht voran. Ich suche höchstens auf diese Art, wenn ich den Inhalt eines bestimmen vor Kurzem erst archivierten Thread noch einmal benötige.

Ansonsten hast du Recht.

Links mit dem Wort »hier« finde ich übrigens auch blöde ;-),

Mich wundert, dass du nicht auf Don't say "click here" verlinkt hast. ;-)

dann lieber so etwas wie: »Sicherlich hilft dir eine Suche im Archiv nach Statistik+Browser«.

Werde ich in Zukunft berücksichtigen. (Mache ich ja mit meinen wikipedia-Links auch nicht anders.)

Um das Verhalten der Software zu erklären; ein noch viel besserer Weg wäre es schnell ein hilfreiches Ergebnis rauszusuchen, um es zu Verlinken, wie zum Beispiel: Surfverhalten / Statistiken

Ja, CK (oder wer auch immer dafür verantwortlich war) hat sich schon etwas dabei gedacht.
Und auch hier hast du Recht. Wenn ich nämlich dies beherzige, ist mein Test somit gleich wieder überflüssig geworden.

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]