Sven Rautenberg: Bitte um Kritik! - www.blaepor.de -

Beitrag lesen

Moin!

Der Inhaber der Seiten hat es mir erlaubt, seine Site hier "bewerten" zu lassen. Ich hatte empfohlen die Seiten an aktuelle Standarts anzupassen und dazu verschiedene Vorschläge gemacht. Kommentar: "die Seiten werden überwiegend positiv aufgenommen,... mehrere Werbefirmen haben empfohlen die Seiten so zu lassen...".

Das, was sich mir aktuell auf dieser Domain präsentiert, ist definitiv schlecht und keine Werbung für das Produkt.

Da hat jemand eine Powerpoint-Präsentation gebaut, die schon für sich gesehen total schrecklich aussieht, und mit dem Export in HTML-Seiten dann versucht, eine Webpräsenz zu erstellen

Schulnote: 6 - durchgefallen.

Da unsere Firma mit Logos und Produkten auf dieser Seite auftaucht und wir Printanzeigen mit Verweisen auf www.blaepor.de mitfinanzieren habe ich Interesse die Angelegenheit zu verbessern.

Wieviel Hilfe darf es denn sein?

Die freiwillige Hilfe zur Selbsthilfe hier im Forum erfordert immer noch einen Ausführenden, der zumindest etwas Ahnung von HTML hat, und der auch die Zeit dafür hat. Alternativ gibt es hier natürlich auch viele Leute, die ihren Lebensunterhalt mit dieser Arbeit verdienen (ich beispielsweise - siehe http://www.rtbg.de). [DMit Kosten in Höhe von ein paar tausend Euro ist zu rechnen, dafür würde es dann aber auch vernünftig aussehen, inhaltlich aufgearbeitet sein, funktionieren und von Suchmaschinen indiziert werden.

  • Sven Rautenberg