Biesterfeld: Bitte um Kritik! - www.blaepor.de -

Beitrag lesen

Hej,

Hier wird ja immer wieder die strikte Trennung von Form und Inhalt gepriesen,

Das Teure an der Website ist ja vor allem die inhaltliche Arbeit.

was mich mal interessieren würde: Kann man einer Agentur eigentlich nur ein css in Auftrag geben?
Also dann wenn, z.B. schon richtiges(TM) html vorliegt, serverseitige Logiken (falls notwendig) bereits implementiert sind usw. und der Webseitenbauer einfach nur eine absolute Design-Null ist.

CSS schließt also durchaus das Erstellen von Hintergrundgrafiken, Farbschemata, usw. bis hin zur die Planung der optischen Cooperate Identity ein.

Mit was für Kosten müsste man da je nach Umfang rechnen und lohnt sich das für eine Agentur überhaupt?

Beste Grüße
Biesterfeld

--
"Nein! ... Nein, schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist."