sarah: Tabelle

Hi,
ich hab ein Problem mit einer Tabelle und zwar stehen die Wörter in den einzelnen Zellen nicht untereinander. Alles ist total verschoben.
MFG
sarah

  1. Hallo,

    wie verschoben, kommst du mit der Tabelle nicht ins Internet, gibtsn timeout? oder vielleicht ist auch die tabellenfirewall falsch konfiguriert?

    gruss

    --
    no strict;
    no warnings;
    Ich weiss es nicht, aber ich bin mir nicht sicher.
    Craptastic.
    Wenn ich groß bin, werde ich eine nervige künstliche Intelligenz.
    1. Hallo,

      wie verschoben, kommst du mit der Tabelle nicht ins Internet, gibtsn timeout? oder vielleicht ist auch die tabellenfirewall falsch konfiguriert?

      gruss

      Also, die Zellen sind nicht gleich groß und somit sind die Wörter in den einzelnen Zellen nicht untereinander.
      gruss

      1. Hi sarah,

        Also, die Zellen sind nicht gleich groß und somit sind die Wörter in den einzelnen Zellen nicht untereinander.

        </faq/#Q-06b> wäre schonmal erfüllt, willst du dich jetzt auch an </faq/#Q-07b> wagen?

        Gruß,
        Gunnar

        --
        „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
        1. Hi sarah,

          Also, die Zellen sind nicht gleich groß und somit sind die Wörter in den einzelnen Zellen nicht untereinander.

          </faq/#Q-06b> wäre schonmal erfüllt, willst du dich jetzt auch an </faq/#Q-07b> wagen?

          Gruß,
          Gunnar

          weiß nit wie ich das anders erklären soll, bin kein Informatiker

          1. Γειά σου, sarah!

            Also, die Zellen sind nicht gleich groß und somit sind die Wörter in den einzelnen Zellen nicht untereinander.

            </faq/#Q-06b> wäre schonmal erfüllt, willst du dich jetzt auch an </faq/#Q-07b> wagen?

            weiß nit wie ich das anders erklären soll, bin kein Informatiker

            Brauchst du auch nicht sein, sind hier auch nicht alle. ;-) Aber ein Problem wirst du doch noch so gerade eben erläutern können. (Oder? ;-) ) Und du darfst dich gerne auch diverser Hilfsmittel (relevanten Quellcode posten, Screenshots zeigen, Zeichnungen anfertigen, ...) bedienen.

            Пока!
            Sven aus Bonn

            --
            Do it yourSELF! ;-)
            Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
            Athen rückt in Sichtweite. ;-)
            1. Γειά σου, sarah!

              Also, die Zellen sind nicht gleich groß und somit sind die Wörter in den einzelnen Zellen nicht untereinander.

              </faq/#Q-06b> wäre schonmal erfüllt, willst du dich jetzt auch an </faq/#Q-07b> wagen?

              weiß nit wie ich das anders erklären soll, bin kein Informatiker

              Brauchst du auch nicht sein, sind hier auch nicht alle. ;-) Aber ein Problem wirst du doch noch so gerade eben erläutern können. (Oder? ;-) ) Und du darfst dich gerne auch diverser Hilfsmittel (relevanten Quellcode posten, Screenshots zeigen, Zeichnungen anfertigen, ...) bedienen.

              Пока!
              Sven aus Bonn

              ich weiß nicht wie ich das erklären soll die einzelnen Zellen sollen einfach nur bündig sein also alle die gleiche grösse haben.

              1. hi,

                würdest du bitte auch noch </faq/#Q-09a> und </faq/#Q-09b> lesen, und dann die sinnlosen fullquotes unterlassen?
                danke.

                gruß,
                wahsaga

                --
                /voodoo.css:
                #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
              2. Hallo sarah,

                ich weiß nicht wie ich das erklären soll die einzelnen Zellen sollen einfach nur bündig sein also alle die gleiche grösse haben.

                Wie viele Spalten und wie viele Zeilen hat denn deine Tabelle? Sind das in jeder Zeile gleich viele Zellen und was steht denn da jeweils drin?

                Gib und einen Link auf deine Seite im Internet und/oder den Quellcode (alles von "<table" bis "</table>" einschließlich)

                Gruß Gernot

                P.S.: Wie man sich den Quellcode anzeigen lässt, falls du deine Seite mit einem WYSIWYG-Editor wie z.B. Frontpage oder Dreamweaver gemacht hast, weißt du aber, oder? Sonst frag noch mal nach!

  2. hallo sarah,

    ich hab ein Problem mit einer Tabelle und zwar stehen die Wörter in den einzelnen Zellen nicht untereinander. Alles ist total verschoben.

    Warum sollen sie denn unbedingt untereinander stehen? Wie sieht dein Quelltext aus? Was hat deine Tabelle mit dem Topic "Internet-Anbindung" zu tun?

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  3. Hi sarah,

    die (momentan noch) wenig erbaulichen Antworten resultieren aus dem Umstand, dass mit Deiner bisherigen Erklärungen niemand etwas anfangen kann. Weder wissen wir was Du tust, noch was Du probiert hast, noch was Du eigentlich willst ... geschweige denn warum.

    Lass´ uns "irgendwie" (a) das HTML Deiner Tabelle und (b) Deine Absichten zukommen und ich bin geneigt zu garantieren, dass nach spätestens 15 Minuten alle Deine Probleme gelöst sind.

    Ciao
    Hans-Peter

    PS: Frage: Ich habe immer so Beulen hinten am Auto. Was kann ich machen? Antwort: Garagentor vor dem herausfahren öffnen :-)

    1. Hi,

      PS: Frage: Ich habe immer so Beulen hinten am Auto. Was kann ich machen? Antwort: Garagentor vor dem herausfahren öffnen :-)

      Falsche Antwort.
      Richtige Antwort: Die Frau nicht mehr ans Steuer lassen ;-)

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hej,

        Richtige Antwort: Die Frau nicht mehr ans Steuer lassen ;-)

        Du bist ledig, oder?

        Beste Grüße
        Biesterfeld

        --
        "Nein! ... Nein, schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist."
        1. Hi,

          Richtige Antwort: Die Frau nicht mehr ans Steuer lassen ;-)
          Du bist ledig, oder?

          Sag ich nicht.
          Aber: ich habe gar kein Auto ;-)

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          Schreinerei Waechter
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. hi Andreas,

            zu deiner nickname-erklärungsseite:

            "Sollten Sie auf der Suche nach der Band mudguard (mit der ich nichts zu tun habe) auf meiner Seite gelandet sein, finden Sie sie hier"

            da könnte evtl. mal wieder ein update fällig sein, denn - abgesehen von "don't use 'click here' as link text" ;-) - befindet sich unter http://www.mudguard.de/ inzwischen keine band-seite mehr, sondern eine obskure seite, die meint etwas zum thema "Berufliche Weiterbildung" erzählen zu wollen, aber lediglich den text eines wikipedia-artikels zu diesem thema enthält, und hauptsächlich wert darauf zu legen scheint, mit den google-ads zu diesem thema ein wenig kohle machen zu wollen.

            gruß,
            wahsaga

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  4. Hi,

    ich hab ein Problem mit einer Tabelle und zwar stehen die Wörter in den einzelnen Zellen nicht untereinander. Alles ist total verschoben.

    Tuuut ... tuuut ... *klick* "Praxis Dr. Müller, wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Herr Doktor, ich bin krank. Es tut weh." *klack*
    "Hallo? ... Haaaallo?!"

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes