Ferby: Autostart EuroValue

Hallo,

Wir haben in Exel Anwendungen viele Rechnungen und etc. stehen.
Heute habe ich einen Office Update gemacht und seitdem öffnet sich, egal welches exel ich starte, das Fenster EuroValue.

Ich habe schon alles mögliche versucht,wenn ich es wegklicke kommt es beim nächsten start wieder.

Was muss ich einstellen damit sich dieses Fenster beim Starten von exel nicht öffnet???

ferby

1. Was muss ich einstellen damit sich dieses Fenster beim Starten von exel nicht öffnet???

Wenn Exel wie Excel funktioniert, guckst Du unter Extras/Add-Ins

1. Was muss ich einstellen damit sich dieses Fenster beim Starten von exel nicht öffnet???

Wenn Exel wie Excel funktioniert, guckst Du unter Extras/Add-Ins

Hallo,

danke hat funktioniert,

ferby

1. Hallo,

Ich habe noch eine Frage, bei manchen Exel dokumente kommte die meldung das ich Makros verwende und ob ich sie aktivieren oder deaktivieren will.

1. Ich habe noch nie in meinen Leben Makros verwendet und habe keine Ahnung wie die da rein gekommen sind.

2. Ich wähle immer deaktivieren

Ich will das generell in allen Exel Dokumenten Makros deaktiviert werden und das ich beim Start nicht mehr gefragt werde ob ich sie aktivieren oder deaktivieren soll, geht das?

ferby

1. Ich wähle immer deaktivieren

Das muß nicht immer richtig sein.

Ich will das generell in allen Exel Dokumenten Makros deaktiviert werden und das ich beim Start nicht mehr gefragt werde ob ich sie aktivieren oder deaktivieren soll, geht das?

Extras/Makros/Sicherheit

1. Hallo

das habe ich auch schon probiert. wenn ich die sicherheit auf hoch stelle kommt die meldung das alle makros automatisch deaktiviert werden.

ich habe eine andere frage: wie kann ich die makros entfernen, ich habe gelesen das alle aufgelistet werden wenn ich Alt + F8 drücke, nur da ist niergendst etwas in der liste??

1. ich habe eine andere frage: wie kann ich die makros entfernen, ich habe gelesen das alle aufgelistet werden wenn ich Alt + F8 drücke, nur da ist niergendst etwas in der liste??

Viele Makros wirst Du nicht sehen, weil sie wahrscheinlich geschützt sind (über versteckte Arbeitsblätter oder ähnliches). Ob es sowas gibt, sagt Dir der Visual-Basic-Editor. Nur ändern wirst Du daran wahrscheinlich nichts können, weil der Zugriff darauf in der Regel durch ein Kennwort geschützt wurde.