Cheatah: css problem

Beitrag lesen

Hi,

Mundwüste, der Begriff ist mir neu :-)
Ja, ist eher regionalen Ursprungs.

ist die Bedeutung vergleichbar mit der von "Mundstuhl"? :-)

Egal was ich antworte: Du hast mich. ;-) (Ich hatte schon drei Texte geschrieben aber alle gelöscht.)

Na sowas. Was mache ich denn jetzt mit Dir? *g*

Das kann ich so nicht unbedingt bestätigen, ganz nach dem Motto „Was willst du denn? Es funzt[tm] doch!“ Und wenn es dann doch einmal nicht funktioniert, wird häufig nur geflickt, statt von Grund auf neu anzufangen.
Wenn der Fragende natürlich zuerst hierher kommt, stehen die Chancen gut, dass er etwas Brauchbares mitnimmt.

Ja, das ist (beides) richtig. Ich habe aber gerade in den letzten Monaten mit Freuden beobachten dürfen, dass sich klare Tendenzen abzeichnen: Die Leute sehen (sogar von sich aus) ein, dass bei unterschiedlichen Ergebnissen die des IE falsch sind; und auch dass invalider Code zu Problemen führen muss, scheint bewusst zu werden. Dieses "ich hab mir mit Frontpage was zusammen geklickt und es funzt[tm] im IE" wird Gottfried sei Dank seltener.

Insgesamt kann ich sagen, dass zwar XHTML immer häufiger anzutreffen ist, doch von einer sinnvollen Struktur kann nur selten gesprochen werden.

Das ist wahr - dazu ist zu viel Wissen nötig, als dass Anfänger es "de la coeur" leisten würden.

IMO ist Letzteres sogar wichtiger als Ersteres.

Absolut. Letzteres führt aber sehr oft zu ersterem.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes